• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

suche full free gamecam

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
ohne das end lästige werbebanner und mit sound.
hab bisjetzt nur eins gefunden auf nem server wo ich hät fürn acount zahlen müsn.

und eines das nur 3kb hat und der pc net lese kann (gleich gelöscht)

google spukt mal wieder nur müll aus helft mir plz.

version is wurscht solangs funktioniert
 
Du bist 16 Jahre , Schüler und um 00:12 am Pc?! Irgendwas stimmt da nicht :D
 
-.-' ernsthafte Beiträge bitte und ja ich geh grad schlafen, war mit meiner neuen freundin am chatten/telefoniern, da kann ich nie auflegen/off gehn :wub
 
Du bist 16 Jahre , Schüler und um 00:12 am Pc?! Irgendwas stimmt da nicht :D

musst du nicht arbeiten? :D

als ich noch in die schule ging, bin ich erst zwischen 24uhr und 1uhr schlafen gegangen oO
haben halt ned so strenge familien wo man schon um 21uhr ins heia müssen :ugly
 
Jungs und Mädels,
abgesehen davon, dass dieser Thread nix mit RA3 zu tun hat, würde ich euch vorschlagen, dass ihr beim Thema bleibt.;)

-Verschoben-
 
Wird schwer. afaik gibt es unter Windows keine freie Alternative. Du kannst es mit einem Onscreen Recorder wie Camtasia oder Camstudio probieren aber vermutlich wird ess nur ein schwarzes Bild oder ein sehr ruckliges Video werden da Fraps und GamCam die Bilder direkt von der Grafikkarte abgreifen.

Vielleicht ist auch http://www.wegame.com/ eine Alternative aber den Dienst hab ich nur über Googel gefunden, kein Ahnung ob das was taugt.
 
ich suche eine gamecam version die gratis ist , ein logo unten zeigt und wens geht sound hat, letzeres nicht unbedingt nötig.
 
ohne logo,...fraps geht net weil die zahlen oben im eck stehn, dat nervt genauso wie das logo
 
dan hab ich wohl irgendwas falsch eingestellt :o

ich seh mir das später nochma an
 
Gibts ne Option womit man das aus/anschalten kann. Standardmäßig ist das an (also nimmt die Werte mit auf)
Man könnte das Fraps Logo nachträglich rausschneiden. Hab jetzt aber keine Ahnung wie viel dann vom Video flöten geht. So arg groß hab ich das aber nicht in Erinnerung. Nur unten son paar Pixel.
 
nein das mit fraps is noch viel behämmerter (hab wirklich alles durchprobiert) kann nur 30 sek afunehmen und auf sound verzichte ich gern...

da lob ich mir das lagfreie gamecam, wen auch mit logo.

gibts den wirklich garnix ?
 
hipercam geht net, lagt ab (mei pc is low ich weis :( )
und x-fire seh ich mir morgen an aber bitte nen andren link weil der den ich bekommen hab, lunak, da find ich nix (vlt seh ich den wald vor latuer bäumen nichmehr)
 
mit nem lowen pc wirst du bei video editing immer nur lowen fun haben..
 
Back
Top Bottom