• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

suche emulator für einen freund

Joined
Sep 1, 2002
Messages
365
Points
0
hi mein freund hat mich um hilfe gebeten !
er sucht ein Programm, das Playstation CDs(Vor allem Final Fantasy 7) wie Musik CDs abspielen kann.
könnt ihr mir helfen damit ich im die infos weitergeben kann.
ich bedanke mich für jede hilfe:danke
 
musik-cds:
start>>Programme>>Zubehör>> Windows Media player, oder mit der Cd-wiedergabe versuchen... (rechtsklich auf die CD-Rom und dann "wiedergeben" anklicken)
den PS-Emulator würd ich dir "Bleem!" empfehlen, entweder kaufen oder bei www.google.de danach suchen, dort wirds bestimmt irgendwo ne testversion geben ^^
BC
 
Ne das geht so net Blackie lol da brauchst irgendnen Ripper aber für die Music hab ich keine Ahnung , höchstens fuer die FMVs
 
Hmm? habs doch selber auch schon gemacht und da kannste die orig spiele damit spielen. (also wenn du die Cds einlegst.)
BC
PS: Blacky plz mit Y ThX
 
bleem

ich persönlich hab da 3 emus:
der beste ist da bleem . einfach in goole danach suchen.
 
he danke leute war verreist !
ich werd es weiterleiten thx :danke
ich glaub ich borge mir paar coole psx games von nem freund aus :angel
 
Back
Top Bottom