Suche dringend webmaster !!!

Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
Hallo jungS, ich such ein webi der für uns ne Hp machen kann ...

Sunshine_united @ quakenet

ein cs clan, meldet euch in den channel oder postet hier rein... thx
 
ich suche einen clan für den ich ne homepage machen kann allerdings nur für RA2. :flame :flame :flame
 
eintritt in unser clan, geld hab ich nämliuch kaum .. also wenn sich einer Bereit erklärt eine HP zu machen und der noch cs spielt soll er es hier reinschrieben oder mich kontakieren!
 
jo was wollt ihr für nen Webmaster? sollte er php oder html können? beschreibt das mal etwas genauer?
 
hehe kein Problem! nachdem ich mit frontpage durch bin, kann ich mich an dreamweaver trauen :D
 
yo an der stelle bin ich auch gerade, aber dreamweaver ist soo Fatai das geht garnet ....*rülps*:shout
 
Back
Top Bottom