Hi,

so nun nachdem ich endlich einen Webmaser gefunden habe, der mit PHP und MySQL umgehen kann (im Gegensatz zu mir ) brauche ich noch einen Graphiker für die Homepage, der mir bzw unserem Clan ein Design machen kann.

Damit Ihr Euch vorstellen könnt was ich/wir uns vorstellen schreibe ich mal eine kurze Beschreibung. Das Design soll eigentlich "typisch" für eine Clansite sein. Links und Rechts eine "Box". Links kommt das Menu rein und rechts kommen dann Counter Umfrage etc. rein. Dann noch einen Header. Im Header soll links oben Name und Clantag sein. Ein Kästchen oder eine Zeile, indem ein Newsticker kommt, der mit dem Newsscript verknüpft ist. Rechts sollen Panzer/Flugzeuge oder Soldaten hin, die gut ausschauen, dass ist dem Designer +- überlassen, was da hinkommt, es soll nur gut ausschauen. Dann muss noch rechts oben eine Zeile hinkommen, wo die Links zu den einzelnen Squads stehen. Farbe sollte blau sein, denn das ist neutral und "hält" auch länger. So was war noch in den Boardregeln gestanden? Ah... ein Beispiel. Also wir haben schon ein eigenes Design gemacht nur gefällt es uns nicht so, da die Figuren nicht gut sind und wir die rechte "Box" nicht richtig in das Design bringen. Wir haben ees auch "nur" mit CorelDraw gemacht.

--> eigenes Design
--> andere Clanpage

Wenn noch mehr Infos erwünscht sind, dann mailt einfach. Ich werde schnellst möglich antworten.

Wer Interesse hat uns zu helfen, der soll bitte hier schrieben oder mir eine Mail shcicken. WIr rbauchen dringend einen Graphiker ... ;(

Ciao,
JaePe