+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Style XP & Co

Eine Diskussion über Style XP & Co im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Sers, ich suche gute Pages und tools zu Thema Style XP. Besonder, würde ich mal gern wissen wo der Unterschied ...

  1. #1
    -=Hiqh Power Deluxe=-
    Avatar von tomate2k
    Registriert seit
    01.02.2002
    Ort
    nrw, nähe Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    339
    Clans
    MaoDi

    Style XP & Co

    Sers,

    ich suche gute Pages und tools zu Thema Style XP.
    Besonder, würde ich mal gern wissen wo der Unterschied ist zwischen "Themes" und "visual Styles". Und welches das beste Proggi ist um die Settings zumachen wie zB. StyleXP.
    Nun war ich die letzten Tage mal auf wincustomize.com gewesen und habe dort gesehen, das es "Desktop Objects" gibt wie immer auf dem Desktop sind und da zB. Wetter, Temperatur und Uhrzeit anzeigen, wo bekomme ich das auf deutsch ums rein zu programmieren?
    Könnt ihr mir dazu mal ein paar tips geben und mir helfen dazu was zu finden????

    Wie ist das mit der Performance? Zieht das viel raus??
    Wollen wa ja nun nicht

    MfG
    Marcel

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    also ich kann dir nur soviel sagen das deine perforamance ziemlich darunter leiden wird kommt halt auf deinen rechner an bei mir störts eigentlich nie aber bei etwas älteren dann schon^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von tomate2k
    ich suche gute Pages und tools zu Thema Style XP.
    http://www.themexp.org
    http://www.deviantart.com
    http://www.wincustomize.com

    Original geschrieben von tomate2k
    Besonder, würde ich mal gern wissen wo der Unterschied ist zwischen "Themes" und "visual Styles".
    Themes sind die für Windows 9x/2k. Visual Styles für Windows XP

    Original geschrieben von tomate2k
    Und welches das beste Proggi ist um die Settings zumachen wie zB. StyleXP.
    Keines, StyleXP ist überflüssiger Softwaremüll wie T-Offline, AOL Software etc. Einfach die uxtheme.dll patchen und die Styles über die Desktop-Eigenschaften ändern, fertig. Hier kannst Du den Patcher runterladen.

    Original geschrieben von tomate2k
    Nun war ich die letzten Tage mal auf wincustomize.com gewesen und habe dort gesehen, das es "Desktop Objects" gibt wie immer auf dem Desktop sind und da zB. Wetter, Temperatur und Uhrzeit anzeigen, wo bekomme ich das auf deutsch ums rein zu programmieren?
    Damit beschäftige ich mich gerade, ich baue mir derzeit meinen Desktop nach Macintosh auf. Dazu brauchst du YzDock, MobyDock oder Stardock Objectdock (Yz wurde von Apple geschlossen, Moby ist ganz gut, aber ich bevorzuge ObjectDock wegen dem stärkeren Support). Docklets, sogenannte Add - Ons wie Wetteranzeige findest Du meist nur auf English, weil es noch sehr wenig verbreitet ist, und du musst dir das SDK des Programms runterladen, wenn du eigene Programmieren willst.

    Original geschrieben von tomate2k
    Wie ist das mit der Performance? Zieht das viel raus??
    Wollen wa ja nun nicht
    Einiges bei ObjectDock, das ist nur für HighEnd Rechner zu empfehlen. Visual Styles aber für Rechner die auch für XP empfohlen sind.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bester Musik Style!?!?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 02:08
  2. UF Style
    Von OLDI im Forum Support Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:45
  3. UF Style
    Von OLDI im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 19:37
  4. Hat das nicht style?
    Von Surli im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •