+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Streckenberechnung mit Wegpunkten durch Satelittenkarte

Eine Diskussion über Streckenberechnung mit Wegpunkten durch Satelittenkarte im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi ich möchte gerne die distanz meiner Laufwege erfahren. Ich habe mir das so vorgestellt das man die Waldwege markiert ...

  1. #1
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life

    Streckenberechnung mit Wegpunkten durch Satelittenkarte

    hi ich möchte gerne die distanz meiner Laufwege erfahren. Ich habe mir das so vorgestellt das man die Waldwege markiert mit wegpunkten und das am Ende dann die kilometer stehen wie lang die Strecke ist. Hat jemand ne ahnung wo man sowas berechnen kann ?
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Falsches Forum, I guess.
    Such dir eine Wanderkarte, leg einen Faden deine Strecke entlang, miss den Faden und rechne das mit dem Maßstab um. So ham wir das in der Grundschule gemacht. Analog FTW!! Ansonsten gibt's Kilometerzähler für's Handgelenk.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Was hast fürn Handy?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #4
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Ich packs einfach ma inne Tegge

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Strecke mim Radel und Tacho abfahren wäre auch ne Möglichkeit.

    Das mit dem Faden und Karte dürfte aber auch bei den Online Routenplanern möglich sein, einige haben da die Option "zu Fuß".

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Bei Online-Routenplanern wirst aber kaum Waldwege berechnen können, denk ich.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •