+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

stereo --> mono kopfhörer ? |bitte reingucken, da erklär ich was ich mein XD

Eine Diskussion über stereo --> mono kopfhörer ? |bitte reingucken, da erklär ich was ich mein XD im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also, ich such nen ohrstöpsel, der ein stereosignal auf ein monosignal runterrechnet.. oder wie auch immer Oo z.b. wenn ich ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.770
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    stereo --> mono kopfhörer ? |bitte reingucken, da erklär ich was ich mein XD



    also, ich such nen ohrstöpsel, der ein stereosignal auf ein monosignal runterrechnet.. oder wie auch immer Oo

    z.b. wenn ich mit meinem handy mp3's höre oder per headset telefoniere - meistens hab ich nur einen ohrstöpsel drin. beim telefonieren ist das nicht schlimm, aber manche mp3's haben eben ne schöne links-rechts trennung (als bspl, mal "running" von no doubt - da hört man links NUR die stimme und rechts die stimme leiser unddie musik)

    auch beim motorradfahren ist maximal ein stöpsel erlaubt.

    von siemens gibts son ding



    aber das is son standartohrstöpsel und die sind sau unbequem.

    das headset das beim w800 (mein handy) dabei ist, ist ähnlich wie die "koss, the plug"
    also in ear-kopfhörer.

    ich bräucht sowas eben wirklich nur zum motorradfahren und im auto zum telefonieren. aber gerade deswegen sollte es schon bequem sein

    ich hat auch schon an so bodyguard-dinger gedacht, diese durchsichtigen mit spiralkabel, aber ich hab ka wo man sowas herbekommt

    achja, 3,5mm klinke muss es sein !


  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Off Topic:
    keine ahnung, aber für 500€ gibts kugelsichere westen der stufe III A
    grade beim googeln gefunden
    http://www.engel-security.de/securit...w=Schutzwesten


    @ dein problem: wie wärs mitm stinknormalen bluetooth-headset?
    http://www.golem.de/0508/39977.html
    cya

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.770
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bluetooth is zwar fürs auto ok, aber nit fürs motorrad fahren

    auserdem raubts böse akku Oo


  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    scheint so, als ob fast alle freisprechanlagen mono wären...

    also einfach mal googeln (oder metacrawlen @thunderskull )
    cya

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.770
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, ich könnt auch einfach en normales headset fürs morrad fahren usen Oo

    gibts so schöne dinger an die man walki talki und eben 3,5 geräte anschließen kann.
    und da ich nen 12volt anschluss an meinem morad hab (Echt ) brauch ich auch keine akkus @_@


  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    24.384
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    29
    Beiträge
    2.068
    hmmm kenn i leider net, (oder nimmst nen stereo hs und lötest dir ein mono draus: Pol minus links mit pol minus rechts + pol plus rechts auf einen stepsel (oda wars 1x - und 2 x mal +?).

    andere lösung, du ziehst bestimmt die mucke vom rechner, oder? da kannste doch die mucke auf rechner zu mono umdingsen


    ----der post hilft dir bestimmt net, aber hauptsache ich hab was geschrieben :-p ----

  8. #8
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    sammlerfahrer?
    cya

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 08:26
  2. Mono zu Stereo
    Von asunflash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 17:34
  3. ich hab ne bitte an RBF!
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 20:49
  4. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 00:12
  5. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •