stereo --> mono kopfhörer ? |bitte reingucken, da erklär ich was ich mein XD

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


also, ich such nen ohrstöpsel, der ein stereosignal auf ein monosignal runterrechnet.. oder wie auch immer Oo

z.b. wenn ich mit meinem handy mp3's höre oder per headset telefoniere - meistens hab ich nur einen ohrstöpsel drin. beim telefonieren ist das nicht schlimm, aber manche mp3's haben eben ne schöne links-rechts trennung (als bspl, mal "running" von no doubt - da hört man links NUR die stimme und rechts die stimme leiser unddie musik)

auch beim motorradfahren ist maximal ein stöpsel erlaubt.

von siemens gibts son ding

product-1255660.jpg


aber das is son standartohrstöpsel und die sind sau unbequem.

das headset das beim w800 (mein handy) dabei ist, ist ähnlich wie die "koss, the plug"
also in ear-kopfhörer.

ich bräucht sowas eben wirklich nur zum motorradfahren und im auto zum telefonieren. aber gerade deswegen sollte es schon bequem sein :)

ich hat auch schon an so bodyguard-dinger gedacht, diese durchsichtigen mit spiralkabel, aber ich hab ka wo man sowas herbekommt :D

achja, 3,5mm klinke muss es sein !

 


bluetooth is zwar fürs auto ok, aber nit fürs motorrad fahren ;)

auserdem raubts böse akku Oo

 
scheint so, als ob fast alle freisprechanlagen mono wären...

also einfach mal googeln (oder metacrawlen @thunderskull :D)
 


hm, ich könnt auch einfach en normales headset fürs morrad fahren usen Oo

gibts so schöne dinger an die man walki talki und eben 3,5 geräte anschließen kann.
und da ich nen 12volt anschluss an meinem morad hab (Echt :D) brauch ich auch keine akkus @_@

 
hmmm kenn i leider net, (oder nimmst nen stereo hs und lötest dir ein mono draus: Pol minus links mit pol minus rechts + pol plus rechts auf einen stepsel (oda wars 1x - und 2 x mal +?).

andere lösung, du ziehst bestimmt die mucke vom rechner, oder? da kannste doch die mucke auf rechner zu mono umdingsen


----der post hilft dir bestimmt net, aber hauptsache ich hab was geschrieben :-p ----
 
Back
Top Bottom