Steam ohne kreditkarte?

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
kann man bei steam auch online spiele ohne kreditkarte einkaufen?

ich habe ein PayPal konto, aber selbst dabei braucht man anscheinend eine kreditkarte oO

thx 4 help
 
ja schon, aber wenn ich den kauf per steam abwickeln möchte, komme ich immer bei paypal auf die seite wo ich zwischen visa oder mastercard auswählen muss und dazu auch die passenden angaben machen muss.

könnt ihr euch ja angucken unter:

1. Mein Profil
2. Finanzinformationen - Kreditkarten

ich gelange immer auf die seite und hab kp wie ich das umgehen kann ohne die kaufabwicklung abzubrechen

das schaltfeld "abbrechen" funktioniert über die kaufabwicklung von steam übrigens nicht

die einzige option die über bleibt ist "kartendaten hinzufügen"
 
evtl liegts daran, dass dein konto leer is.
normalerweise müsste das irgendwo stehen, war zumindest bei mir so
 
Back
Top Bottom