Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Steam - is fucking kidding me?

Eine Diskussion über Steam - is fucking kidding me? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; soo, da kauf ich mir mal wieder ein game für echtes geld über steam (hab da schon bedenken gehabt) jetzt ...

  1. #1
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

    Steam - is fucking kidding me?

    soo,
    da kauf ich mir mal wieder ein game für echtes geld über steam (hab da schon bedenken gehabt)

    jetzt bin ich paar euro leichter, Steam-client geht auf meinen beiden UNTERSCHIEDLICHEN system nicht
    supportticket wird nicht bearbeitet, steamforum account wird nicht freigeschaltet
    ich kann da absolut nix machen, komm ja an den key nicht ran weil man dafür den steamclient starten muss

    irgendwer ne idee was man da machen kann?
    nochmal benutze ich diese scheiße nicht

    edit: ich kann nicht mal nem moderator iwie ne message schicken weil mein acc immernoch in der moderator activation query ist
    sowas lächerliches hab ich selten erlebt

    am besten ist es wohl wenn man sich den key bei sonem keyversender kauft und sich dann nen schön schlankes scene-release lädt



    naja wer nen tipp hat, kann den ja mal posten
    ty
    Geändert von Schelle (06.05.2011 um 12:11 Uhr)

  2. #2
    mm also ich kenn das nur so, dass du dir das Game über den Steam Client kaufst und dann direkt runterlädst. Also ich kann nur gut vom Steamsupport berichten, auch was man so hört....

    wenn ich das richtig verstehe hast du nen Spiel gekauft ohne vorher den Steam Client ausprobiert zu haben oda wie ?

  3. #3
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hab das game in der beta über steam gespielt deshalb kenne ich das mit dem CD-key

    so jetzt game richtig gekauft, steam wieder rauf auf meinen rechner - steam client crasht beim connecten
    steam auf nen anderen rechner - gleiches ding (obwohl total anderes system)

    so forum account wird auch einfach nich aktiviert, hab activation mail bekommen - aktiviert, mit activation code aktiviert
    nichts! ich kann nicht mal nem moderator ne PM schicken

    will ja nur meine serial für die ich gelöhnt hab

  4. #4
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    windows neu installieren könnte helfen

  5. #5
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    haha, ne muss jetz nich sein

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich versteh gar nicht was du willst....ehrlich bissl genauer schreiben könnte manchmal hilfreicher sein

    du hast zwei steam accs
    hast wahrscheinlich mit dem einen AC dem anderen ein spiel gekauft?! warum kannste dich nun nicht mit dem einloggen?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Ich denke in der T-Egge kiegste mehr Hilfe. Ich kann nur sagen, dass Steam bis jetz bei mir noch nie Probleme machte (zumindest der Client)

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich hatte bei Steam genau einmal ein Problem und der Support hat mir das - auch wenn es 3 Tage gedauert hat - wunderbar gelöst.

    Wenn der Client JETZT nicht mehr auf deinem Rechner geht, dann liegt der Fehler irgendwo bei dir, ganz einfach.

    Du schreibst doch, dass es vorher schon mal ging, was haste denn in der Zwischenzeit gemacht ? Wieso hast du Steam runter geschmissen nachdem du die Beta gespielt hast und dann das Game gekauft und dann wieder drauf ???

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Was genau funktioniert nicht? Das Programm an sich oder der Anmeldevorgang?
    Im falle des letzteren gehe ich davon aus, dass du Steam Guard aktiviert gehabt hast. Wenn du nirgends mehr reinkommst, hilft nur noch der offizielle Steam-Support.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  10. #10
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ich versteh gar nicht was du willst....ehrlich bissl genauer schreiben könnte manchmal hilfreicher sein

    du hast zwei steam accs
    hast wahrscheinlich mit dem einen AC dem anderen ein spiel gekauft?! warum kannste dich nun nicht mit dem einloggen?

    nein, ich habe einen einzigen steam acc
    mit dem hab ich das spiel gekauft

    dann steam wieder installiert, steam client updated sich und freezed beim verbinden zu steam
    also steam client auf auf meinem zweiten system installiert - gleiches schauspiel


    so hab jetzt einfach mal diese alten-account-wiederherstellen funktion benutzt für meinen einzigen account, bin dort bis zur sicherheitsfrage gekommen, die ich nich mehr beantworten konnte, also wieder zurück, verbinden gedrückt
    und schon updated sich das ding nochmal und verbindet (warum auch immer)

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    klingt ziemlich nach: error in front of keyboard
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    wo hab ich denn dort schuld?

    hab den client ganz normal runtergeladen, updaten lassen und wollte connecten und nach paar sekunden gibts keine rückmeldung mehr und das teil crasht
    und das auf 2 unterschiedlichen rechnern

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ^^ warn witz ^^
    jetzt gehts doch wieder, alles gut
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ne geht nicht mehr...war grad am downloaden...jetz meint es entweder sei meine internetverbindung im arsch oder die steam-netzwerke
    ich krieg echt die krise

  15. #15
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    also der kauf an sich hat demnach geklappt oder?
    kann es sein, dass du da ein konfigurationsproblem mit deiner firewall hast? da du steam ja schon mal installiert hattest, hast du es sicherlich schon mal für die firewall freigegeben, aber wenn es danach woanders installiert wurde....wer weiss. ich würds evtl mal ohne virensacnner und firewall probieren, wenn nicht eh schon passiert.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  16. #16
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    bringt auch nix (und meine con scheint okay zu sein, geht ja alles was auch andere ports als 80 benutzt)
    ab und zu kann ich nicht mit dem steam-netzwerk verbinden
    versuch jetz schon seit donnerstag das game zu downloaden
    echt nervig

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ich hatte nie probleme mit steam, und qauch der support war immer super, auch momentan leuft downloaden einwandfrei, es wäre echt ma ganz nice zu wissen was fürn system du hasst, und welche firewall/welches av du nutzt (sons würd ich einfach ma sagen ganz ausschalten und gucken ob steam dann korrekt leuft, und nein, keine panic, solange du ohne av nicht auf irgendwelchen seiten surfst kann nix passieren )
    Signatur tot

  18. #18
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hab jetzt auch kein bock mehr meine stunden da an steam zu verschwenden
    problem ist "anders" gelöst und meinen key hab ich ja
    von daher...close

  19. #19
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Auf Wunsch des Erstellers:

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •