gelöst Steam - is fucking kidding me?

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
soo,
da kauf ich mir mal wieder ein game für echtes geld über steam (hab da schon bedenken gehabt)

jetzt bin ich paar euro leichter, Steam-client geht auf meinen beiden UNTERSCHIEDLICHEN system nicht
supportticket wird nicht bearbeitet, steamforum account wird nicht freigeschaltet
ich kann da absolut nix machen, komm ja an den key nicht ran weil man dafür den steamclient starten muss

irgendwer ne idee was man da machen kann?
nochmal benutze ich diese scheiße nicht

edit: ich kann nicht mal nem moderator iwie ne message schicken weil mein acc immernoch in der moderator activation query ist
sowas lächerliches hab ich selten erlebt

am besten ist es wohl wenn man sich den key bei sonem keyversender kauft und sich dann nen schön schlankes scene-release lädt



naja wer nen tipp hat, kann den ja mal posten
ty
 
Last edited:
mm also ich kenn das nur so, dass du dir das Game über den Steam Client kaufst und dann direkt runterlädst. Also ich kann nur gut vom Steamsupport berichten, auch was man so hört....

wenn ich das richtig verstehe hast du nen Spiel gekauft ohne vorher den Steam Client ausprobiert zu haben oda wie ?
 
hab das game in der beta über steam gespielt deshalb kenne ich das mit dem CD-key

so jetzt game richtig gekauft, steam wieder rauf auf meinen rechner - steam client crasht beim connecten
steam auf nen anderen rechner - gleiches ding (obwohl total anderes system)

so forum account wird auch einfach nich aktiviert, hab activation mail bekommen - aktiviert, mit activation code aktiviert
nichts! ich kann nicht mal nem moderator ne PM schicken

will ja nur meine serial für die ich gelöhnt hab
 
ich versteh gar nicht was du willst....ehrlich bissl genauer schreiben könnte manchmal hilfreicher sein

du hast zwei steam accs
hast wahrscheinlich mit dem einen AC dem anderen ein spiel gekauft?! warum kannste dich nun nicht mit dem einloggen?
 
Ich denke in der T-Egge kiegste mehr Hilfe. Ich kann nur sagen, dass Steam bis jetz bei mir noch nie Probleme machte (zumindest der Client;))
 


also ich hatte bei Steam genau einmal ein Problem und der Support hat mir das - auch wenn es 3 Tage gedauert hat - wunderbar gelöst.

Wenn der Client JETZT nicht mehr auf deinem Rechner geht, dann liegt der Fehler irgendwo bei dir, ganz einfach.

Du schreibst doch, dass es vorher schon mal ging, was haste denn in der Zwischenzeit gemacht ? Wieso hast du Steam runter geschmissen nachdem du die Beta gespielt hast und dann das Game gekauft und dann wieder drauf ???

 
Was genau funktioniert nicht? Das Programm an sich oder der Anmeldevorgang?
Im falle des letzteren gehe ich davon aus, dass du Steam Guard aktiviert gehabt hast. Wenn du nirgends mehr reinkommst, hilft nur noch der offizielle Steam-Support.
 
ich versteh gar nicht was du willst....ehrlich bissl genauer schreiben könnte manchmal hilfreicher sein

du hast zwei steam accs
hast wahrscheinlich mit dem einen AC dem anderen ein spiel gekauft?! warum kannste dich nun nicht mit dem einloggen?


nein, ich habe einen einzigen steam acc
mit dem hab ich das spiel gekauft

dann steam wieder installiert, steam client updated sich und freezed beim verbinden zu steam
also steam client auf auf meinem zweiten system installiert - gleiches schauspiel


so hab jetzt einfach mal diese alten-account-wiederherstellen funktion benutzt für meinen einzigen account, bin dort bis zur sicherheitsfrage gekommen, die ich nich mehr beantworten konnte, also wieder zurück, verbinden gedrückt
und schon updated sich das ding nochmal und verbindet (warum auch immer):kek
 
klingt ziemlich nach: error in front of keyboard
 
wo hab ich denn dort schuld?

hab den client ganz normal runtergeladen, updaten lassen und wollte connecten und nach paar sekunden gibts keine rückmeldung mehr und das teil crasht
und das auf 2 unterschiedlichen rechnern
 
^^ warn witz ^^
jetzt gehts doch wieder, alles gut :)
 
ne geht nicht mehr...war grad am downloaden...jetz meint es entweder sei meine internetverbindung im arsch oder die steam-netzwerke
ich krieg echt die krise
 
also der kauf an sich hat demnach geklappt oder?
kann es sein, dass du da ein konfigurationsproblem mit deiner firewall hast? da du steam ja schon mal installiert hattest, hast du es sicherlich schon mal für die firewall freigegeben, aber wenn es danach woanders installiert wurde....wer weiss. ich würds evtl mal ohne virensacnner und firewall probieren, wenn nicht eh schon passiert.
 
bringt auch nix (und meine con scheint okay zu sein, geht ja alles was auch andere ports als 80 benutzt)
ab und zu kann ich nicht mit dem steam-netzwerk verbinden
versuch jetz schon seit donnerstag das game zu downloaden
echt nervig
 
ich hatte nie probleme mit steam, und qauch der support war immer super, auch momentan leuft downloaden einwandfrei, es wäre echt ma ganz nice zu wissen was fürn system du hasst, und welche firewall/welches av du nutzt (sons würd ich einfach ma sagen ganz ausschalten und gucken ob steam dann korrekt leuft, und nein, keine panic, solange du ohne av nicht auf irgendwelchen seiten surfst kann nix passieren ;))
 
hab jetzt auch kein bock mehr meine stunden da an steam zu verschwenden
problem ist "anders" gelöst und meinen key hab ich ja
von daher...close ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom