+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By mope7

Starforce Protection Treiber deinstallieren

Eine Diskussion über Starforce Protection Treiber deinstallieren im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Leute, folgendes Problem: Ich wollt mir neulich Cossacks 2 auf meinen Windows 7 Laptop installieren. Der Starforce-Kopierschutz ist aber ...

  1. #1
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    Starforce Protection Treiber deinstallieren

    Hallo Leute,

    folgendes Problem: Ich wollt mir neulich Cossacks 2 auf meinen Windows 7 Laptop installieren. Der Starforce-Kopierschutz ist aber nicht mit Windows 7 kompatibel und kann deshalb nicht zuende installiert werden nach dem Neustart. Das Spiel konnte ich nicht deshalb nicht starten, hab's also wieder deinstalliert.
    Leider blieb der Starforce-Treiber irgendwie aber da und ist nach wie vor halb installiert.
    D.h.: jedes Mal wenn ich starte, kommt im Windows eine Meldung, dass dieser Starforce-Treiber mit Windows 7 inkompatibel ist und deshalb deaktiviert wurde.

    Meine Frage: Wie und wo kann ich den deinstallieren? Unter Systemsteuerung/Software ist er nicht und im Gerätemanager auch nicht. Wo also nachgucken?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also, dieser spezielle Starforce ist ganz einfach nicht mit Win7 kompatibel.

    Du hast folgende Möglichkeiten:

    - WinXp Virtual Mode (Wenn du mindestens Win7 Prof. hast)
    - einen Crack ziehen. Wenn du möchtest schau ich für dich mal nach einem sauberen

    unbedingt: Starforce Cleaner über das System laufen lassen. Der Starforce Kopierschutz ist mit eines der ärgerlichsten Dinge diesich im System festsetzen.

    @Mods: ja ich empfehle einen Crack. Aber NUR und ausschließlich, weil es anders ohne größeren Aufwand nicht geht. Hier haben die Entwickler versagt und die "Community" bietet eine elegante Lösung.

    Psycho Joker sagt Danke.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Starforce Cleaner, thx! Nach sowas hab ich gesucht!
    Danke + imaginäres Reno. @_@
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. geforce fx toasten ? =:D *warnung - treiber bug !-
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 19:53
  2. suche treiber
    Von Björn im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 17:30
  3. Suche Treiber
    Von FraGXOrXDIE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 00:10
  4. NEW: Offizieller nVidia Detonator Treiber v43.00 WHQL
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 03:34
  5. Treiber für Quickcam 5.3(Logitech)
    Von Clemens im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •