• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spyware

Joined
Aug 29, 2002
Messages
470
Points
0
Kann mir vielleicht mal jemand erklären was Spyware jetzt genau ist, und was sie macht??
Gibt es wirksame Gegenmittel??
 
scannt deine HD un gibt die Infos irgendwie weiter
MSN soll auch Spyware sein, hat mir ma einer gesagz, aber kein Plan ob das stimmt :o
 
Ich denke er meint HDD, das bedeutet HardDiskDrive, also quasi die festplatte.
 
Man kann HD oder HDD sagen ;)

Yep , sie schaut was du so oben hast , manche schauen auch was du so machst lol

Hmmm fernhalten ... installier keine unnötigen Programme die irgendwas machen was eigentlich keiner braucht ... msn kannst lassen :D
 
es gibt ein programm das heißt ad-aware. das scannt deine festplatte nach solchen files, und löscht die auf wunsch....
isn freeware programm...

zur erklärung des begriffes "spyware"

Spyware nennt man Programme / Anwendungen, die automatisch mit dem Onlinegehen und Nutzung Informationen an den Hersteller des jeweiligen Programms senden. Das kann bei der Seriennummer anfangen und bei der Rechnerkonfiguration und persönlichen Daten aufhören.
 
was die ersteller dieser datein mit den informationen anfangen - weiß keiner
 
Back
Top Bottom