+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

spülmaschine defekt?

Eine Diskussion über spülmaschine defekt? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; es handelt sich um eine bauknecht gsi 5850 tw-in. in der gebrauchsanleitung steht nix drin. bevor wir hier über den ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    38
    Beiträge
    4.209
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.

    spülmaschine defekt?

    es handelt sich um eine bauknecht gsi 5850 tw-in.
    in der gebrauchsanleitung steht nix drin.
    bevor wir hier über den fehler sowie die behebung diskutieren wollte ich mal fragen, ob ihr websites kennt, wo die zu solchen maschinen die fehlercodes erklären. meine blinkt nämlich in bestimmten rythmus vor sich hin, aber dazu findet man google-technisch nix.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.802
    Anmerkung: die Gebrauchsanleitung des Geräts is ja nen Witz. Ich dachte wenn dann würde das am ehesten da erklärt werden, aber is nich -_-

    deswegen vermutlich am einfachsten: 01803 25 23 25 Kundensupport erzählen in welchem Takt es blinkt und geholfen werden

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    38
    Beiträge
    4.209
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    Anmerkung: die Gebrauchsanleitung des Geräts is ja nen Witz. Ich dachte wenn dann würde das am ehesten da erklärt werden, aber is nich -_-

    deswegen vermutlich am einfachsten: 01803 25 23 25 Kundensupport erzählen in welchem Takt es blinkt und geholfen werden
    jo, die anleitung hatte ich google-technisch auch schon gefunden.
    hatte jetzt noch den tipp gekriegt, unter dem abfluss-sibe mal zu schauen, ob die ablaufpumpe verstopft ist.
    und an der decke gibt es einen sog. aquastopp, wo ich auch das sieb reinigen soll. letzteres scheint mir nur merkwürdig, weil ja schließlich gar kein wasser mehr in die maschine kommt...
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #4
    UF Wachwuffi
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    34
    Beiträge
    26.071
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Dann sag mal den Rhytmus an. Btw google isn Witz, Metacrawler 4tW

    http://forum.iwenzo.de/reparatur-ges...t--t44643.html

    Am besten den Fehlercode beim Kundendienst angeben und nachfragen.

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    38
    Beiträge
    4.209
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    thx für den tipp mit metacrawler
    ich habe soeben das prob behoben. es war tatsächlich die abwasserpumpe verstopft. muss man das sieb rausnehmen, eine abdeckung abnehmen und im zufluss der pumpe popeln et voila - sie pumpt wieder
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.996
    Sowas hast du bei einer Waschmaschine auch nur die meisten kaufen lieber neu, was meistens auch Sinn macht wenn man sie Jahrelang nicht reinigt.
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Graka defekt?
    Von dezi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 20:52
  2. Maus defekt?
    Von James im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 14:19
  3. Such funktion defekt?
    Von nod MOD im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 14:29
  4. Laufwerk defekt?
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •