+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Sporadische BlueScreens

Eine Diskussion über Sporadische BlueScreens im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ups, achja ^^ Ne Fehler traten keine auf. Waren nicht ganz 9 Stunden (musste mir extra nen Rohling beim Nachbarn ...

  1. #21
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    ups, achja ^^

    Ne Fehler traten keine auf. Waren nicht ganz 9 Stunden (musste mir extra nen Rohling beim Nachbarn schnorren).

    Ich habe aber immernoch den Verdacht, dass es vllt mit meinem MP3-Player zusammenhängt. Wenn ich heute Abend vom B-day meiner Mutter wieder da bin, werd ich den ma wieder anschliessen, und dann mal schauen, ob der PC wieder zu abstürzen neigt.
    Wenn ich da aber meine Windows-CD endlich wiederfinde, werde ich den PC wohl so, oder so plattmachen...
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  2. #22
    mm ... vll. mal USB Port wechseln

  3. #23
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Genau das werd ich mal testen. Ich hatte zwar sonst noch keine Probleme mit den beiden Frontanschlüssen, ausser das die halt ein wenig langsamer sind, als die anderen...

    Alles merkartig ...

    Naja im mom läufts! Heute abend gibtsn Update obs am mp3-player liegt
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Bei Front USB werden leider meistens billig Kabel verbaut, schlecht oder garnicht geschirmt und im schlimmsten Fall schaffen dir nur USB 1.1, dann lieber ein gutes Kabel von Hinten nach vorne ziehen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sporadische oder anhaltendes Laggen in ZH
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •