Spielstände verschieben.

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Ich habe 2mal Cod mw1.
Joa wie der Titel halt schon besagt, würde ich meine Spielstände gerne von dem einen ins das andere Game verschieben...
Wüsste da einer wie das jeht?
 
Normalerweise müsste es ein Verzeichnis geben in dem die Spielstände liegen. Die einfach in das jeweilige andere Verzeichnis kopieren.
Oder wo liegt das Problem?
 
ich habe es mal bei mw2 gemacht und da war das nicht so easy, die Ordner hießern "45678386538" ider "56453863"
und mann durfte nur bestimmte verschieben.... bzw kopieren..
ja und ich weiß nich wie es bei mw1 aussieht, dachte ich frag mal befor ich mich da durchkaue...

E: Wenn ich einfach das player Profiel verschiebe, dann sagt der mir im Spiel:
"Daten können nicht gelesen werden, Statistiken wurden zurück gesetzt"
 
Last edited:
Findest du im Spieleordner unter players-save-autosave eventuell Daten die du Verschieben kannst?

Hab das Game momentan bei mir grad nicht aufem Rechner, ich installiers aber mal und schau ob ich was finden kann...
 
Schonmal den ganzen Spieleordner kopiert? Maybe klappt das
 
Back
Top Bottom