+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

spiele und xp

Eine Diskussion über spiele und xp im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich find ma das xp für spiele super hart ungeeignet is bei mir is so das ich zwar nicht ...

  1. #1
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel

    spiele und xp

    also ich find ma das xp für spiele super hart ungeeignet is bei mir is so das ich zwar nicht originale version von xp hab sondern halt son selbstzusammengebautes teil aber kein großer unterschied zum originalen ich hab das prob das das xp das umschalten von win in die spiele net richtig macht weiss nicht wie ich das sonst erklären soll lol bin ja kein profi nich das da beschwerden kommen das ich das nich richtig erklären kann gelle! denke mal das das jeder verstanden hat aufjedenfall immer wenn ich in spiele reingehe is mein moni nich richtig eingestellt immer sind die optionen verstellt naja nicht immer aber meistens schon manchmal kommt auch einfach blauer bildschirm lol wo dann ... dransteht könnt ihr euch ja selber denken kann villeicht sein das das net am xp liegt aber ich denks mir halt mal so mit win98 war das nicht so hab nen 21 zoll moni von sony genauen namen ka müsst ich mal kucken wer weiss schon den genauen namen von seinem moni hehe heute war es sogar so das der kontrast verstellt war und geometrie lol da war alles krumm und schief ich konnte aufm moni kaum was erkennen dachte hä was gehtn jetz ab kräftig posten kili damit ich das beheben kann hehe hab nämlich kein bock mehr gamez zu zocken weil das schon fast unmöglich geworden is ohne das ich den moni einstellen muss grr

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    1.) wenn du nicht ab sofort satzzeichen (vor allem PUNKTE und BEISTRICHE) verwendest werd ich jeden deiner posts löschen, geht ja nich an sowas (loool)
    2.) versuch anderen monitor mal dranzumachen, ob das bei dem auch so is. Wenn ja, liegts an XP, wenn nein, an deinem doolen sony21'er.
    3.) Ich kann dir da auch ned 100% helfen weil ich kein XP hier parat hab und das auf den PC hier (mach ich dann wenn testPC wieda ma lauft) sicher ned raufhau.

  3. #3
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    kann schon seien das am moni liegt ich probier mal mein moni der klickt immer wie verrückt wenner umschaltet is das normal? immer so ein klick klick klick klick klick dann kommt das bild langsam manchmal blauer bild.. etc ups kommas etc vergessen naja egal hehe

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    letzte warnung (ich meins ernst pimmel, ohne scheiss jetz), ich lösch deinen nächsten beitrag sofort wenn er keine satzzeichen enthält, ne noch besser ich benutz die -=auto anti-rechtschreib kontrolle=-, glaub mir du wirst sie HASSEN!

  5. #5
    HerrJesus
    Gast
    nö muss dir zustimmen das liegt ned am monitor!
    Das scheint xp zu machen wenn man games zockt!
    Bei mir wird ständig die bildschrimfrequenz umgestellt!
    mittlerweile scheiss ich schon druf.............!
    Nur mal frage wenn du 3 d games zockst hast du dann auch hin und wieda einfach so restart?
    cya HerrJesus!

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    herrj das kann an beidem liegen. Das mit den 60Hz kann man patchen, is bei win2k das gleiche. Ich sag nur nVidia RefreshFix...(gibz ma bei google ein, hab den link atm ned)

  7. #7
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ja, das kann schon mal vorkommen das er einfach so restart macht, is bei mir auch manchmal so. ich habs nich so mit rechtschreibung also wenn kommas an falscher stelle kannst ja richtig machen @ kili

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Naja, da du dabei auch bluescreen hast liegts wohl ehr nicht am monitor, vielleicht aber mal die grafiktreiber aktuallsieren, bei geforce karten sollte man z.B. nicht die xp mitgelieferten treiber nutzen.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    also bluescreens oft und plötzliche reboots sind meistens auf ein falsch configuriertes system oder hardware probleme zurückzuführen. Bei XP kanns natürlich leicht sein dass es falsch config is weils ja noch n sehr neues OS is und es noch ned für alles treiber usw. gibt..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Computerbild Spiele und Seafight
    Von death1971 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 00:43
  2. Spiele und Sport(arten)
    Von Mooff im Forum OFF-Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:22
  3. 520 spiele und kein länger als 20 sec
    Von _brain_ im Forum Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 14:19
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •