+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Spiel löschen!

Eine Diskussion über Spiel löschen! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich machs kurz: - Wollte Spiel deinstallieren - Fehlermeldung - eine Datei wurde nicht gefunden - Manuell gelöscht - Wollte ...

  1. #1

    Spiel löschen!

    Ich machs kurz:

    - Wollte Spiel deinstallieren
    - Fehlermeldung - eine Datei wurde nicht gefunden
    - Manuell gelöscht
    - Wollte Spiel neu installieren -> Spiel ist anscheinend noch auf dem Rechner
    - Finde keine Spieledateien mehr zum Manuell löschen
    - Kann Spiel nicht neu installieren


    Hoffe jeder hat es verstanden und kann mir helfen! Falls man den Registrierungseintrag löschen muss, brauche ich ein Programm für Vista!

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    mit regedit?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3
    Da blick ich nicht wirklich durch!

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Start -> ausführen -> Regedit

    und dann einfach F3 und nach dem Hersteller oder dem Spieltitel suchen. Und dann entsprechende Schlüssel löschen
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Bietet das Installationsprogramm des Spieles eine Reparaturfunktion? Eventuell funktioniert die Deinstallation danach.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    Ach mit F3, hab mich hier dumm gesucht! Hoffe er findet was, sonst weiß ich auch nichtmehr weiter!

    E: Nein, keine Reparierfunktion!

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Naja ansonsten einfach den PC mal herschicken. Ich guck dann dabei...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #8
    Hat geklappt! Kuss an .deviant!

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Nicht in der Öffentlichkeit, ich will echt nich noch nen Ruf als Pädo wegkriegen
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #10
    Noch 2 Jahre, halte durch!

  11. #11
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ihr ferkelz

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Bitte in der Kuschelecke weiterspammen... ^^''
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  13. #13
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Wenn man ein Spiel deinstalliert, bleiben oft irgendwelche Reste.

    Gibt es eine Art "Shredder" für Spiele bei denen diese restlos beseitigt werden ?

  14. #14
    Manuell löschen und notfalls per RegCleaner nachhelfen müsste eigentlich reichen! Kenne jedenfalls kein Programm dafür!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. löschen
    Von tezla im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 00:49
  2. löschen
    Von Björn im Forum c*c*f
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •