+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Spellforce 2 und Win7 64-Bit

Eine Diskussion über Spellforce 2 und Win7 64-Bit im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey hey, wie der Threadtitel es ja schon andeutet, möchte ich mal wieder SF2 spielen, überhaupt, ich will es auch ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    Spellforce 2 und Win7 64-Bit

    Hey hey,
    wie der Threadtitel es ja schon andeutet, möchte ich mal wieder SF2 spielen, überhaupt, ich will es auch endlich mal durchspielen, nach gefühlten 100 Jahren

    Aber, was damals schon scheiße war, ist heute erst richtig mächtig scheiße...ich rede vom Kopierschutz StarForce. Das Problem ist, dass ich zwar SF2 und StarForce installieren kann, aber nach dem erforderlichen Neustart, bekomme ich einen Systemfehler von Win7 ausgespuckt und der Rechner startet nicht weiter.

    Diesen Systemfehler kann ich ganz klar auf den StarForce beziehen, da eine Datei beim Systemfehler angezeigt wird und ich nach dem Löschen der Datei Problemlos Win7 wieder starten kann.

    Nun hab ich mich per google etwas schlau gemacht und herausgefunden, dass diese StarForce Version welche bei SF2 beilag nicht mmit Win7 kompatibel ist. Nun mein ist mein Problem, dass es scheinbar von Seitens des Herstellers nicht angedacht ist, dass man seine StarForce Version updaten kann. Soweit ich das sehe, wenn ich hier falsch liege, bitte korrigieren ^^

    Ich wäre für Hilfe bzw Tips dankbar,

    Cheers
    Bandito


    Edit: Werd heute mal das http://forum.spellforce.com/showthread.php?t=52710 probieren ^^
    Geändert von Bandito (10.01.2012 um 14:40 Uhr)


  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    moved to Technik Ecke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Installation von ZH unter Vista und Win7
    Von Neo` im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 21:19
  2. Yuris Rache und Win7 im Multiplayer: Seriennummer schon vorhanden
    Von saaaaaalllii im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 05:57
  3. Filesharing/Netzwerk zwischen Win7 und Vista
    Von Havoc im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:17
  4. netzwerk aufbaun wie ? mit win7 und winxp
    Von Bohseronkel im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 18:49
  5. Vista (32-Bit und 64-Bit)
    Von MyersGer im Forum Aceton Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •