+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Speedport 500V

Eine Diskussion über Speedport 500V im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute, ich hab hier nen Speedport 500V Router von T-Com. Hab jez in der Anleitung nichts dazu gefunden, manche ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Speedport 500V

    Hi Leute,
    ich hab hier nen Speedport 500V Router von T-Com.

    Hab jez in der Anleitung nichts dazu gefunden, manche router können doch soweit ich weiß, Verlauf der besuchten Websites speichern. Problem is nämlich, dass ich vor einiger Zeit auf ner Website war, ging um irgendwas mit Gitarre, is ja jez auch wurscht.
    Mein Verlauf löscht sich automatisch nach 9 Tagen.
    Aber vielleicht der vom router nich. Ich hab jez keine Ahnung ob das geht, habs im router auch nich gefunden.
    Weiß einer ob das geht?
    Wäre sehr nett
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Eigentlich sind ja Router nur zur Durchleitung und Verbindung zuständig. Speichern tun die nix. Webseiten im Archiv gibts meines Wissens nach nur bei Browsern. Aber man weiß ja nie.

    Die Leistungsmerkmale deines Routers: (ich kann dort nirgends etwas in der Art finden; würde mich auch schwer wundern )

    Speedport 500V

    4 Geräte in einem: DSL-Modem, Router, T-Online VoIP Device, Firewall

    Einfacher Zugang zum Internet über DSL ohne weiter Konfiguration

    DSL und Festnetz Telefonie mit Komfortfunktionen

    Schutz vor Angriffen aus dem Internet durch die integrierte Firewall


    • Über DSL mit Highspeed ins Internet
    Der Speedport 500V ist ein Breitband-Router mit integriertem DSL-Modem, der Computern den Zugang zum Internet direkt über DSL ermöglicht. Er ist einfach zu installieren und erfordert keine Konfigurationen. Mit seiner integrierten Firewall bietet er wirksamen Schutz vor Hacker-Angriffen und Internet-Würmern.

    • Bei Anschluss eines PC-Netzwerks (LAN) übernimmt der Speedport 500V den Verbindungsaufbau für alle PCs zum Internet über einen Internet-Anschluss.

    • Internet-Telefonie
    Zudem ermöglicht der Speedport 500V das Telefonieren über das Internet mit vielen Komfortfunktionen. Durch den Anschluss des Speedport 500V zur Telefonanschlussdose des Anbieters für Telefonie, kann der Nutzer mit bis zu 2 analogen Telefonen sowohl über das Internet, als auch über das Festnetz telefonieren.

    • Leistungsmerkmale
    Integriertes DSL-Modem zum direkten Anschluss an den Splitter
    Router mit einem 10/100-Ethernet-Port zum Anschluss eines Computers oder LAN
    Zwei TAE-Buchsen zum Anschluss von zwei analogen Endgeräten, z.B. Telefon und Anrufbeantworter
    Telefonieren über Festnetz (am T-Net) und Internet (VoIP)
    Konfiguration mit Softwareassistent über den Web-Browser
    Komfortabler Konfigurator zum Programmieren der erweiterten Funktionen, z.B. NAT, DynDNS, Zeit- und Volumen-Budget

    • T-Online Speedmanager
    Falls Sie das DSL-Modem zusammen mit T-DSL 6000 verwenden möchten, erreichen Sie mit Hilfe des T-Online Speedmanagers die volle Geschwindigkeit. Mehr dazu unter www.t-online.de/topspeed.

    • Telefoniemerkmale
    Integrierter SIP-Client für T-Online DSL Telefonie (VoIP)
    Automatikwahl über Festnetz bei Eingabe einer Notrufnummer.
    Programmierbare Kurzwahlnummern für Festnetz und VoIP
    Fest definierbare Wählregeln

    • Routermerkmale
    Verbindungsauf- und abbau durch PPPoE-Client
    DHCP-Server mit Netzwerkverwaltung über Browser
    Firewall mit Paketfilterung und Abwehr von Hacker-Attacken

    • Lieferumfang
    ADSL-Router Speedport 500V
    Steckernetzgerät (16 Volt DC, 900 mA)
    Anschlussleitung zum T-Net mit TAE-Stecker
    Anschlussleitung zum T-DSL (Splitter) mit RJ45-Stecker
    Ethernetkabel zum Anschluss von Netzwerkgeräten
    Gedruckte deutschsprachige Bedienungsanleitung
    CD-ROM mit zusätzlicher Software (Online-Control, Adobe Reader)
    Geändert von -Admi- (09.01.2006 um 10:31 Uhr)

  3. #3
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ich denke nicht, dass dein Router irgendwelche Verlaufsdaten speichert. Hab mal bei meinem geschaut (irgendnen FritzBox Router) und der speichert nichts in der Richtung...
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Speedport und alternative zu VLC
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 02:11
  2. Dreck´s Problem mit Speedport W 50 V
    Von zukero im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 19:23
  3. Dreck´s Problem mit Speedport W 50 V
    Von zukero im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 20:00
  4. Router Speedport w 500v ---> Online Problem
    Von Halokiller im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •