spam mails

Joined
Apr 29, 2002
Messages
94
Points
0
Hallo Leute!

Ich habe eigentlich mit emails nicht sehr viel am hut... und darum auch nicht viele email adressen geschweige denn irgendwelche programme mit denen ich die mails checke. (wie outlook etc.).

Ich verwende eigentlich nur eine gmx adresse und die checke ich immer einfach mit meinem browser... firefox.

Seit einigen monaten habe ich aber das problem, dass mein spam filter von gmx nicht mehr richtig funktioniert.. und zwar geht es eigentlich fast ausschließlich um eine sorte von mails, diese "returned mail" von "mailer demon" das sind 95% der spam mails die ich bekomme.. ich habe jetzt die spameinstellungen gecheckt bei gmx und konnte nirgends was finden wo ich bestimmte wörter im betreff bannen kann.... hat jemand eine idee wie ich das filtern kann?

das problem is absender is immer anders.. da kann ich keine blacklist machen.. ich müsste eine möglichkeit finden alle mails die im betreff das wort "returned" haben zu filtern.
 
ich glaube dagegen kann man nichts machen... da haste dich irgendwo mal regestriert und die hatten ne sicherheitslücke und dann kommen sofort so kagg e-mails ;) das kriegste glaube net weg :( habe ich auch das problem nur mit andere e-mails ;) ich bekomme täglich 20 spam e-mails ca^^
 
Hast du die Spammails auch direkt an den GMX Antispam dingens da geschickt :?
 
Mozilla Thunderbird habsch ... braucht aber zu anfang n bissl bis der checkt was spam is und was nicht
 
oje, ich wüsste nicht wo ich mich da registriert habe :(

hm, nein ich habe die immer nur gelöscht, aber ab jetzt werde ich sie alle so offiziell melden- das ist eine gute idee thx thundr

mozilla thunderbird- das leg ich mir jetzt mal zu vielleicht kann ichs ja dort einstellen - paar mehr einstellungen als im normalen internet browser werden dort schon möglich sein.. hoff ich lol
 
Wonderbra ;)

Dann vergiss das Feedback bitte nicht für andere User die ggf mal dieses Prob haben :)
 
ok, ich hatte jetzt nicht grad viel zeit die vergangenen tage.. ich habe thunderbird nicht installiert sondern einfach mal versucht die emails im account als spam zu markieren und sie zu melden... das hat auch glatt funktioniert!

also wer sonst noch das problem hat: einfach die unerwünschten mails markieren und NICHT löschen sondern "als spam behandeln/melden".

dadurch verschiebt es sie in euren spam ordner und der spamschutz wird aktualisiert und passt sich dann an....
danke an euch - hoffe meine rückmeldung war hilfreich.
 
Öhm eigentlich geht man davon aus, dass derjenige sie erstmal als Spam markiert lol... Das wäre ja wie wenn du immer nur die Fliegen killst anstatt ihr "Nest" zu beseitigen, damit keine neue kommen *g*
 
Back
Top Bottom