• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Soundproblem

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Da ich jetzt einen neuen Monitor ohne eingebauten Lautsprechern habe, habe ich dazu auch USB Boxen gekauft.
Fürher war es so, dass der Monitor Sound Ausgang hinten im MoBo steckte und wenn ich auf Headset wechseln wollte, dann habe ich mein Headset vorne ins MoBo gesteckt und alles hat wunderbar gefunkt.

Nun klappt das nicht mehr, einzig dass ich jetzt den Media Player Sound auf meim headset habe und gleichzeitig ICQ, Games, etc auf den lautpsrechern.

Irgendwer ne Idee?
 


du musst in den einzelnen Programmen die unterschiedlichen Devices per Hand zuordnen.

USB-Soundzeugs is ganz Funny, da kannste dann 5 Lieder auf einmal laufen lassen ^^
 
Das ist ja voll kompliziert >__<

Gehts dann auch, dass das Programm wenn kein Headset drinsteckt. auf den Lautsprechern läuft und eben auf den Kopfhörern wenn die drin sind?
 


nich das ich wüsste.

Das liegt daran:

Wenn du per USB anschließt, dann haste nen zusätzliches Device.

Vorher, mit dem nach vorne verlegten Anschluß da haste... öh... hm... also das war quasi nur ein Verlängerungskabel von deinem hinteren Anschluß ^^
 
Hmm, hab jetzt vorm reboot mal den Stecker vorne abgezogen und jetzt findet er gar nix :/
 
Back
Top Bottom