• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Soundkarten Prob!!!???

Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
Hi!!!

Meine Mom war eben so schlau und hat den Netzstecker meiner Boxen rausgezogen wo die gerade in Betribe waren :(
Habe jetzt folgends Prob:

Ich hör nix oder nur so ein komisches Rauschen oder sowas in der Art...selbst mein Mico geht net mehr und die Kopfhörer auch net...kann das sein das dadurch die Soundkarte hops gegangen ist??? Oder habensich die Einstellung von alleine verändert???

Bitte um schnelle Hilfe...

Greetz
RockingWisler
 
Also eigentlich ist das kein Problem.
Möglich wäre es natürlich das deine Mutter etwas "falsch" gezogen hat und den Stecker verbogen hat.

Dreht vielleicht mal ein wenig und hört ob sich da in der qualität was ändert.
Auch wenns nicht sein sollte .. aber die Soundkarten treiber könntet ihr dann auch nachkontrollieren.

Sollte alles ok sein und doch nix funktioniern.
Dann testet mal andere Boxen !
Wenns jetzt auch wieder nicht funktioniert.
Dann liegt es höchstwahrscheinlich an der Soundkarte !
 
der deine mutter nur den stecker gezogen oder auch andere??

Eventuell könnte es ja auch ein anderes teil gewesen sein.... aber ich glaube da gab es sowas wie nen kurzschluss, kann sein das deine soundkarte im eimer ist....
 
ok, hab den pc aus und wider angemach..und siehe da ----> sie geht wieder *freu*

Naja, danke. nochmal...

Greetz
Wisler

PS: Lieber eine späte als gar keine Antwort :lol
 
Back
Top Bottom