+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

soundkarte???

Eine Diskussion über soundkarte??? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich hab ne alte soundblaster 4.1 und ich hab nun xp auf diesen rechner und ich kann meine ganzen ...

  1. #1
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide

    soundkarte???

    also ich hab ne alte soundblaster 4.1 und ich hab nun xp auf diesen rechner und ich kann meine ganzen boxen irgendwie nich mehr anmachen...es läuft immer nur ein boxen paar damals konnte ich das umstellen ..und nun iss diese einstellung nich mehr da ..hab auch nen treiber fuer die soundkarte gesaugt aber hat nichts geändert

  2. #2
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    mit was hast das früher umgestellt wenn das ein Tool von Creative war dann schau ma auf die Creative HP und saugt dir das teil für XP


  3. #3
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    nee das musste man einfach ganz normal beim geräte manager umstellen........hab mir den treiber fuer xp gesaugt und dort kann man es nich umstellen

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    siehste, wieder ein Grund zu nem älterem windoof oder sogar zu nem anderen os zurückzukehren. So wie ich bisher win XP kennengelernt habe hat man da net viel Einstellmöglichkeiten was so manche leute echt zur verzweiflung bringt. aber ich würd wirklich mal die ganze creative hp absuchen ob es da nix gibt und vielleicht ne mail schreiben.
    BC

  5. #5
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    ja mein rechner läuft eh nich win doof xp deswegen werd ich mir dann einfach wieder 98 druf tun ....also thema hat sich erledigt trotzdem danke

  6. #6
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Win 2000 is das geilste wo gibt zwar net zum spielen aber sonst einfach nur geil :neid:


  7. #7
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    ich bleib erstmal bei 98 bis ich mir nen neuen rechner hole .......und dann iss ja eh xp druf ........

  8. #8
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm lol habe ne ACE97 oder wie der Kack heisst! Die is auch Digital....kann da auch so nen Souroundboxensystem ranhängen! Hab ich aber net lieber PC an Stereoanlage angeschlosse, dass geht läuter und brauch ja kein 3d Sound *gg*

  9. #9
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    kommt auf die fetten boxen an gell .....meine anlage iss im arsch gegangen ....naja fu .....mein rechner bringts viel cooler.......

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Onboard oder Soundkarte
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 14:13
  2. Welche Soundkarte habe ich??
    Von Swonderland im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 03:38
  3. Gameport mit Soundkarte Terratec Aureon 5.1 Fun
    Von Majorsnake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 12:04
  4. Prob mit Soundkarte
    Von NuKE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2003, 18:18
  5. Soundkarte!!!
    Von Mr-Cool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2002, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •