soundkarte???

Joined
Sep 15, 2001
Messages
734
Points
0
also ich hab ne alte soundblaster 4.1 und ich hab nun xp auf diesen rechner und ich kann meine ganzen boxen irgendwie nich mehr anmachen...es läuft immer nur ein boxen paar damals konnte ich das umstellen ..und nun iss diese einstellung nich mehr da ..hab auch nen treiber fuer die soundkarte gesaugt aber hat nichts geändert
 
mit was hast das früher umgestellt wenn das ein Tool von Creative war dann schau ma auf die Creative HP und saugt dir das teil für XP
 
nee das musste man einfach ganz normal beim geräte manager umstellen........hab mir den treiber fuer xp gesaugt und dort kann man es nich umstellen
 
siehste, wieder ein Grund zu nem älterem windoof oder sogar zu nem anderen os zurückzukehren. So wie ich bisher win XP kennengelernt habe hat man da net viel Einstellmöglichkeiten was so manche leute echt zur verzweiflung bringt. aber ich würd wirklich mal die ganze creative hp absuchen ob es da nix gibt und vielleicht ne mail schreiben.
BC
 
ja mein rechner läuft eh nich win doof xp deswegen werd ich mir dann einfach wieder 98 druf tun ....also thema hat sich erledigt trotzdem danke :)
 
Win 2000 is das geilste wo gibt zwar net zum spielen aber sonst einfach nur geil :neid:
 
ich bleib erstmal bei 98 bis ich mir nen neuen rechner hole .......und dann iss ja eh xp druf ........
 
hmm lol habe ne ACE97 oder wie der Kack heisst! Die is auch Digital....kann da auch so nen Souroundboxensystem ranhängen! Hab ich aber net lieber PC an Stereoanlage angeschlosse, dass geht läuter und brauch ja kein 3d Sound *gg*
 
kommt auf die fetten boxen an gell .....meine anlage iss im arsch gegangen ....naja fu .....mein rechner bringts viel cooler.......
 
Back
Top Bottom