• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ungelöst Sound Knackt unter Windows 7 64 Bit.

Joined
Oct 1, 2014
Messages
14
Points
0
Hallo liebes United-Forum.

Ich habe ein Problem was ich nun direkt mal beschreibe.

Überall wo Sound wiedergegeben wird habe ich knacken drin.

z.B. in Hitman Absolution, es knackt dort immer & die Musik usw. hat kleine Aussetzter.

Was mir aufgefallen ist, der Sound knackt immer an der selben stelle. Starte ich eine Mission & es knackt an einer bestimmten stellle, dann knackt es dort auch immer wieder wenn ich die Mission neu starte.

Eckdaten:

MoBo: MSI 970 Gaming.
CPU: AMD FX-8320.
RAM: Crucial Ballistix Sport XT.
GraKa: R9 280X.
NT: Be Quiet STRAIGHT POWER E9 (600W).

Was ich schon alles versucht habe:

5-6 Treiber ausprobiert.
Windows neu installiert.
Windows 8 mal ausprobiert.
Alle treiber vom rechner auf den neuesten stand gebracht.
Anderes Headset benutzt.
Headset vom Front-Anschluss in den Rear-Anschluss gesteckt.
Kabel ausgetauscht um zu gucken ob etwas nicht richtig abgeschirmt ist.
PC woanders hingestellt um zu gucken ob irgendwas störungen verursacht.
BIOS version geupdated.
An den Audioeinstellungen gefummelt bis zum geht nicht mehr.

Sitze nun ca. 1 Woche an dem Problem & weiß nun einfach nicht mehr weiter & hoffe mir kann hier jemand helfen.

MfG.
 
Soundkarte nur intern?

Wenn ja hat vermutlich die einen weg und meistens sind btw. die Front-Anschlüsse qualitativ nicht besonders gut, daher immer hinten rein, bzw da wo die Soundkarte ihre Ausgänge auch immer hat.:p
 
Danke für deine Antwort.

Hinten hatte ich den auch schon drin, knacken war aber noch da.

Das der OnBoard-Chip einen weg hat habe ich mir schon gedacht weil ich ja alles versucht habe.

Heißt also ich muss mir eine Soundkarte kaufen, richtig ?.

MfG.
 
Wie schauts aus anner Front?
 
Back
Top Bottom