+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sound für bestimmte Anwendungen deaktivieren

Eine Diskussion über Sound für bestimmte Anwendungen deaktivieren im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Gibts irgendwie ne Möglichkeit zu sagen welcher Prozess Sound abspielen darf und welcher nicht ? Also über irgendwelche Windows Einstellungen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.037
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Frage Sound für bestimmte Anwendungen deaktivieren

    Gibts irgendwie ne Möglichkeit zu sagen welcher Prozess Sound abspielen darf und welcher nicht ?
    Also über irgendwelche Windows Einstellungen oder über ein bestimmtes Programm ?

    Ich hab nämlich ein game, da hab ich in den Options alle Sounds deaktiviert und es werden trotzdem noch welche abgespielt, das ist ZIEMLICH nervig ^^

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    26
    Beiträge
    5.978
    Clans
    less
    Versuch mal, die abgespielten sounds zu löschen (achtung, backup machen )
    BC

  3. #3
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    jo sound datein killen, könnte aber abstürze verursachen....
    s' glatscht glei!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.037
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm lol stimmt eigentlich, bessere Idee einfach den Ordner umbennenen in dem die Sounds gespeichert sind

    Werd ich nachher gleich mal testen

    edit:ne funtzt net, dann reagiert der Task nicht mehr ...

  5. #5
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    also eigentlich geht das in der Systemsteuerung unter sounds aber ich glaub das sind nur windowsanwendungen

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    26
    Beiträge
    5.978
    Clans
    less
    Das sind nur bestimmte Ereignisse, die mit einem Sound verknüpft sind.
    BC
    EDIT: Versuch doch mal, die dateien durch andere Dateien, welche keine Geräusch enthalten, zu ersetzen.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.037
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab die Datei schon aufgespürt is ne 43 MB .mix Datei, das mit der 0Kb-Datei gleichen Namens ist ne gute Idee werd ich gleich mal testen ^^

    mz: ne das was anders

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.037
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm ne geht auch net dann reagiert die Anwendung schon beim starten nicht mehr ^^

    Müsste man Systemressourcentechnisch irgendwie zuweisen können ob die Sound abspielen darf oder net ...

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.08.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    1
    Nick
    Fullhouse
    Clans
    J*H*F
    Lösch die sounds net, sondern ersetzte sie durch umbenannte Sounds, in den nichts, oder nur ganz leise was abgespielt wird.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Surround Sound für PC und TV
    Von bAshTi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 12:39
  2. Fussballvereine nur für bestimmte Leute
    Von blackplague im Forum Reallife
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 22:28
  3. Suche Programm für PIM Anwendungen
    Von Majorsnake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 23:10
  4. Sound für ZH
    Von KaiKai im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 20:51
  5. Bestimmte Karosserie Teile für einen Golf?
    Von baboon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •