• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sound aus Videos Filtern

Joined
Oct 14, 2001
Messages
1,272
Points
0
Hi jungs,

ihr kennt euch doch aus bestimmt:

ich hab vor, aus einem musikvideo, welches ich mir runterlud, die musik herauszufiltern und als mp3 datei auf meinen mp3 player zu spielen.

am besten ohne grossen qualitätsverlust.

könnt ihr mir tools und tipps geben?

wär echt korrekt

ciao euer benny
 
ja ich würde dir moviemaker empfehlen, aber das macht .wma datein
 
ja download url du vogel???

man alles muss man euch aus der verkackten nase ziehen
 
ähm, ich würd dir den normalen windows recorder empfehlen.
Start >> ausführen: "sndrec32".
Dann einfach in der Lautstärkeregelung (start >> ausführen >> "sndvol32") unter "optionen >> Eigenschaften >> Aufnahme" den richtigen Kanal auswählen (einfach ausprobieren, Wave, Stereomix, Was sie hören, What u hear könnte es sein) und das ganze mit dem Rekorder aufnehmen.

Viel Spaß

BC

PS: Das ganze kannst du dann nur als Wave speichern. Zum umformen brauchst du einen Converter.DOWNLOAD
BC
 
dankeschön BC!!

endlich mal ein kompetenter post.


warum könnt ihr nicht gleich so genial, präzise und nett antworten wie BC??

wenn die Welt voller Blackcools wäre, wäre die welt perfekt
 


weil sich nich alle so anpissen lassen und dann auch noch freundlich bleiben mein freund

ändere mal GANZ GANZ schnell deinen ton - sollte sowas noch einmal vorkommen bappst dir dicke eine

und ich glaub helfen wird dir dann auch keiner mehr, wo simma dann hey

@topic: ich hätte jetzt auch moviemaker gesagt

und statt "URL ????" z uschreien --> wie wärs mit google, hm ?

 
@mope DITO

achja mope das ding ist Only For XP, wenn du auf das googeln hinaus wolltest.
den moviemaker is schon in winxp integriert, da gibts nichts für andere win versionen.
die einzigste möglichkeit wäre jemand würde dir den moviemaker ordner in einer zip oder rar datei schicken.

ja es geht, kann der unicef, da er nicht xp hat, bezeugen :angel

@scorp vielleicht mal sagen welches system du hast.
wenn jemand kein system angibt gehe ich sofort davon aus das er das neuste hat, also sogesagt xp.

und am besten erst informieren anstatt hier gleich loszu stenkern.
 
tja ich hatte mir damals das final battle von eminem in 8 mile rausgeschnitten mit TmPGenc
hab das video zurechtgeschnitten bis nur noch das battle lief und dann den ton vom bild getrennt war dann 5 MB gross aber glaub keine MP3 ^^ weiss nimmer
wieso suchste dir net das lied als MP3 im netz ^^ so selten ?
 
Back
Top Bottom