+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sony Vegas + Photoshop

Eine Diskussion über Sony Vegas + Photoshop im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Leute, habe ja schon wie gesagt die Aufgabe einen Film zu filmen ^^. #Gut da wir ihn erst morgen ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Sony Vegas + Photoshop

    Hallo Leute,

    habe ja schon wie gesagt die Aufgabe einen Film zu filmen ^^.

    #Gut da wir ihn erst morgen drehen wollte ich schon heute ein paar Videoeffekte testen.

    Wenn ich nun ein Video einfüge bei Vegas und dann effekte einfüge und auf play drücke kommt nur der sound kein video.

    #So dann hab ich bei Photoshop ein "Bild" erstellt auf dem etwas steht und wollte es bei Sony Vegas einfügen sodass es unten links in der Ecke steht wenn ich das Bild im Track einfüge überdeckt es nur die Andern Video usw.

    Wisst ihr wie man die 2 Probleme beseitigen kann?

    Thx im Vorraus
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Vegas: keine Unterstützung für den verwendeten Videocodec imho. Ich hatte noch nie Probs Oo

    @Bild: du musst das Bild auch anpassen - Transparenz oder was auch immer du haben willst.

    Merke:

    Vegas ist so aufgebaut, dass die erste Videospur )also die ganz oben) die oberste Ebene bildet und alle anderen untergeordnet sind - IMMER
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Achso ok.

    PS : hab mal was von GFX gehört falls das hier einer von denen liest könnte er mir einen gefallen tun?

    und zwar : ich wollte das 90´s Juices in schöner schrift haben so wie das gta san andereas intro die schrift wenn da das logo kommt


    back to topic ...ok dann war das mein fehler mit transparzen und ebene ...

    thx ich guck mal nach obs wirklich das war dann geb ich bescheid
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Video: Sony Vegas erste Gehversuche in Ra3
    Von ILLrockYa im Forum eSports
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:15
  3. Sony Vegas Intro
    Von OG Loc im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 21:56
  4. sony vegas 7.0e
    Von OG Loc im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •