+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Sommer und CPU Temp!

Eine Diskussion über Sommer und CPU Temp! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi all! also bei uns in wien hats um die 30 crad momentan und da hab ich grad vorher nen ...

  1. #1
    HerrJesus
    Gast

    Sommer und CPU Temp!

    hi all!
    also bei uns in wien hats um die 30 crad momentan und da hab ich grad vorher nen ccg replay angesehen plötzlich fängt mein pc zu laggen an was er bis dato noch nieee gemacht hat. nen amd xp 1700 ..... dann beende ich das replay weils nimmer zum anschaun war weil so langsam ruckelig geworden ist... dann mache ich solo missionen weil mein i-net nimmer ging... dachte aha pc spinnt bissi bin aber zufaul zum rebooten... naja auch da wars teil etwas schwamiges spiel und langsam... die sequenzen in echtzeit vor dem game waren wieder ruckelig und im game auch etwas langsamer als normal... naja hab das game jetzt beendet seit 30 min und mache pc alert 4 an und siehe da obwohl ich auch vor 30 min das rechte gehäuse vom pc abgeschraubt hab hat der cpu noch immer 61 crad!!!! ...naja werd mir jetzt mal den lüfter runtermontieren und staub wischen hab ich so das gefühl....... oder meint ihr ist das was anderes? aber glaub das muss es sein den sonst hat mein cpu immer 40 crad....
    mfg.HerrJesus!ps: oder ist es einfach zu heiss allgemein 30 crad?!?!?! kann ja ned sein oder?

  2. #2
    HerrJesus
    Gast
    also hab pc auseinander genommen hab gleich das übel gefunden massig staub war dran schuld auf der graka und am lüfter...fuer den cpu.
    hier bildchen von ;-)
    cpu lüfter:

    und hier die graka ;-)

    naja jetzt ist wieder alles sauber und läuft alles rund ;-)
    mfg.HerrJesus!

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    muss ich auch auch mal machen meiner wird schon heiser als ichs will :P

  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    aha -_-

  5. #5
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    verhältnismäßig seh ich da nicht viel staub...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ahjo das prob hat ich au mal.war letztes jahr.da wars bei uns au 30grad.wollt ah bissel zocken.und bei mir bliebt er booten einfach hängen..Und der kühler hat nach frischluft gerungen..aber die war ja fast 20 warm..also nix mit kühlung.hab dann vor lauter schiss ausgemacht.und 3 stehen lassen :P.als es wieder bissel kälter war ging er wieder ohne probs..
    naja p4 halt :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    bei 30 crad muss mein pc nicht gehen, dann bin ich im schwimmbad
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Im grunde ist es kein Problem seinen PC tag und nach bei solchen temperaturen laufen zu lassen!
    hab jedenfalls noch nie die Erfahrung gemacht ( bei verschiedenen ) pcs das die Sommerzeit dran schuld sei.

    Was ihr natürlich vermeiden solltet ist das ihr den Pc
    in einen engen heissen schrank oder dergleichen stellt.
    Es sollte immer Platz für den Lüfter sein damit die Luft raus kann.
    Ab und zu auch mal Staub abklopfen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CPU, GK, RAM und NT für ca. 200€ MB: MSI P35 Neo2
    Von BestInTehBizz im Forum Kaufberatung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:52
  2. temp und AMD 1200
    Von mhkw im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 21:15
  3. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •