+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Softwareload

Eine Diskussion über Softwareload im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab gerade echt was erschreckendes bemerkt wenn ich bei Softwareload was runterziehen will dann gibt er bei dem Benutzernamen ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life

    Softwareload

    Ich hab gerade echt was erschreckendes bemerkt

    wenn ich bei Softwareload was runterziehen will dann gibt er bei dem Benutzernamen folgendes automatisch ein:

    %Nachname_vornamemeinesvater-vornamemeinermutter%

    http://download.softwareload.de/login-opt/52416
    hab jetzt ma n xbeliebiges prog zum downloaden angeklickt, was mich halt echt verwirrt ist das meine Eltern definitiv nie an meinem PC waren und hier etwas runtergeladen haben, ihre Daten können also garnicht eingetragen sein oO ???

    ich verstehs echt nich

    was steht bei euch bei Benutzername drin?


  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Haben die auf dem Rechner eigene Accounts oder waren die auch wirklich nie (physisch) an dem Rechner?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Haben deine Eltern den Vertrag für deinen Internetanschluss abgeschlossen und ist dieser bei T-Online? T-Online könnte diese dann über die Zugangsdaten der Internetverbindung identifizieren.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Physisch waren sie nie am Rechner, garnicht!
    Hm ja wir sind bei T-Online, das is ja ne miese Sache


  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Anhand der Zugangsdaten kann T-Online den Anschlussinhaber feststellen. Ich weiß nicht ob das heute noch so ist, aber aus diesem Grunde konnte ich früher meine Mails mit einem E-Mailprogramm vom Server abholen ohne je ein Passwort eingeben zu müssen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    hm krasse Sache


  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von 4ZerosD3stroyer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    301
    Name
    Robert
    Nick
    Traumfabrik
    Das ist normal ! Softwareload gehört ja auch zu T-Online also haben sie deine Daten !

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •