Software gesucht PC per Stimme steuern/PC Rundumlicht/und und und

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



Moin Moin Ich suche jede Menge Software und zwar:

1. Möchte ich meinen Computer mit meiner Stimme steuern können zb einen Befehl einspeichern der dann eine bestimmte Anwendung startet oder zb den PC runterfährt

2. Suche ich eine Software das ich irgendwie auf dem Desktop eine Art Warnleuchte / Rundumlicht habe. (Hab zuviel Star trek geguckt jetzt will ich ne Art roten Alarm haben :D

3. Suche ich ein Theme für Windows XP was grün Schwarz sein soll son Bisl im Borg Style halt ^^

4. Gibt es eine Art interaktiven Kalender der zb ein Pop Up aufmacht um zb Geburtstage anzuzeigen?

5. hab ich vergessen... -_-

Jo äh das wars erstmal ^^
 
wenn du generell startrek-fan bist schau dich mal hier um:
www.fabuloussavers.com und da links einfach mal startrek anklicken.
borg-themes gibts auch hier:
http://members.outpost10f.com/~lindax/hp/multimedia/star_trek_desktop.html

ansonsten kann ich da jetzt mal nur auf google verweisen...aber das muss ich dir ja nicht erklären oder? :D:D:D


zur sprachsteuerung: kauf dir win7 oder vista...da isses schon mit drin :D kostet auch nicht wesentlich mehr als ne ordentliche steuerungssoftware ;)

wegen kalender: probier mal den aus:
http://www.freeware-tipp.de/freeware-download/7034.shtml kein popup anscheinend aber zumindest alarmfunktion.

das mit der desktopwarnleuchte hab ich nicht verstanden. soll das ein wallpaper, ein screensaver oder mehr so ne art splashscreen sein? ich denke mal wenn man als hintergrund ein html-datei verwendet kann man mit javascript sicher auch irgendwie nur nen rand realisieren....da müsste man jetzt halt nur java können :D
wenns nur ein kleines bild sein soll reicht ja ne animierte gifdatei.....such einfach mal auf der seite die ich angegeben hab...da solltest du einiges finden was den trekkie glücklich macht ;)
 
Last edited:
Die Borgthemes kann ich mir nicht runterladen da werd ich auf ne Nonsens Seite umgeleitet :(

Screensaver test ich mal :)

Vista kommt nicht in Frage und Win7 da fehlt einfach das Geld für. möchte eh noch ne Weile bei XP bleiben da ich zufrieden bin damit.

Hmm blöd also nichts mit Sprachsteuern... :/

Zum Roten Alarm ich kann kein Java (möcht es auch nicht können da lass ich die Wahnsinnigen des UFs ran alla Osbes der aus so nem Code schlau wird ^^)

Es soll halt den kompletten Bildschirm beleuchten irgendwie richtig interaktiv wenn man will, entweder so ne Rundumleuchte oder sowas wie den roten Alarm bei der Voyager so rote pulsierende Lichter oder sowas

:danke auf jeden Fall schonmal :)
 
Back
Top Bottom