+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Software gesucht PC per Stimme steuern/PC Rundumlicht/und und und

Eine Diskussion über Software gesucht PC per Stimme steuern/PC Rundumlicht/und und und im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin Moin Ich suche jede Menge Software und zwar: 1. Möchte ich meinen Computer mit meiner Stimme steuern können zb ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Software gesucht PC per Stimme steuern/PC Rundumlicht/und und und

    Moin Moin Ich suche jede Menge Software und zwar:

    1. Möchte ich meinen Computer mit meiner Stimme steuern können zb einen Befehl einspeichern der dann eine bestimmte Anwendung startet oder zb den PC runterfährt

    2. Suche ich eine Software das ich irgendwie auf dem Desktop eine Art Warnleuchte / Rundumlicht habe. (Hab zuviel Star trek geguckt jetzt will ich ne Art roten Alarm haben

    3. Suche ich ein Theme für Windows XP was grün Schwarz sein soll son Bisl im Borg Style halt ^^

    4. Gibt es eine Art interaktiven Kalender der zb ein Pop Up aufmacht um zb Geburtstage anzuzeigen?

    5. hab ich vergessen... -_-

    Jo äh das wars erstmal ^^

  2. #2
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wenn du generell startrek-fan bist schau dich mal hier um:
    www.fabuloussavers.com und da links einfach mal startrek anklicken.
    borg-themes gibts auch hier:
    http://members.outpost10f.com/~linda...k_desktop.html

    ansonsten kann ich da jetzt mal nur auf google verweisen...aber das muss ich dir ja nicht erklären oder?


    zur sprachsteuerung: kauf dir win7 oder vista...da isses schon mit drin kostet auch nicht wesentlich mehr als ne ordentliche steuerungssoftware

    wegen kalender: probier mal den aus:
    http://www.freeware-tipp.de/freeware...oad/7034.shtml kein popup anscheinend aber zumindest alarmfunktion.

    das mit der desktopwarnleuchte hab ich nicht verstanden. soll das ein wallpaper, ein screensaver oder mehr so ne art splashscreen sein? ich denke mal wenn man als hintergrund ein html-datei verwendet kann man mit javascript sicher auch irgendwie nur nen rand realisieren....da müsste man jetzt halt nur java können
    wenns nur ein kleines bild sein soll reicht ja ne animierte gifdatei.....such einfach mal auf der seite die ich angegeben hab...da solltest du einiges finden was den trekkie glücklich macht
    Geändert von Fachkraft (04.12.2009 um 06:17 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Die Borgthemes kann ich mir nicht runterladen da werd ich auf ne Nonsens Seite umgeleitet

    Screensaver test ich mal

    Vista kommt nicht in Frage und Win7 da fehlt einfach das Geld für. möchte eh noch ne Weile bei XP bleiben da ich zufrieden bin damit.

    Hmm blöd also nichts mit Sprachsteuern... :/

    Zum Roten Alarm ich kann kein Java (möcht es auch nicht können da lass ich die Wahnsinnigen des UFs ran alla Osbes der aus so nem Code schlau wird ^^)

    Es soll halt den kompletten Bildschirm beleuchten irgendwie richtig interaktiv wenn man will, entweder so ne Rundumleuchte oder sowas wie den roten Alarm bei der Voyager so rote pulsierende Lichter oder sowas

    auf jeden Fall schonmal

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TV-Karten Software gesucht!
    Von Amaterasu im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 14:32
  2. Steuern
    Von Masher im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 15:38
  3. Software für mein Handy gesucht :D
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 20:25
  4. Gute Thumbnail software gesucht! (FREEWARE)
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •