+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

SMB 3 Workshop

Eine Diskussion über SMB 3 Workshop im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Klick mich! kennt sich jemand mit dem M3Edit aus? Oder weiß jemand Tutorialseiten? Scheint ne heiden Arbeit zu sein hab ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Beitrag SMB 3 Workshop

    Klick mich!

    kennt sich jemand mit dem M3Edit aus? Oder weiß jemand Tutorialseiten?
    Scheint ne heiden Arbeit zu sein hab bis jetz nichts brauchbares gefunden. Es gibt auch ne DOS Version eines SMB3 Editors, doch dat geht wohl unter XP schlescht

    thx 4 answsers


  2. #2
    Was willst du denn Wissen?
    Ich habe es gerade mal ausprobiert nd es ist doch recht simpel zu bedinen.
    Eine sehr gute Arbeit muss ich sagen

  3. #3
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Nun, es gibt gar keine Tutorials über diesen Workshop... nur so schwule Vids auf YouTube, die mit dem GameMaker irgendwas inoffizielles zusammenbasteln, wo die ganzen Kollisionsabfragen net übereinstimmen usw.

    Bei mir ist grade das Prob, dass ich gar keinen normalen Boden einfügen kann... (Flat Ground), dort erscheint immer nur ein Ausrufezeichen (!)


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •