Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1x Danke

Skype - Probleme mit dem Wiedergabe-/Aufnahmegerät

Eine Diskussion über Skype - Probleme mit dem Wiedergabe-/Aufnahmegerät im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Leute... ernsthaft... Wer benutzt diesen Scheiß? Geht euch treffen verdammt. Dieses Programm funktioniert, wenn man es benutzt, eh nicht. Laptop ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Skype - Probleme mit dem Wiedergabe-/Aufnahmegerät

    Leute... ernsthaft... Wer benutzt diesen Scheiß? Geht euch treffen verdammt. Dieses Programm funktioniert, wenn man es benutzt, eh nicht.

    Laptop von Vadders. Versucht, jemanden in Skype anzurufen und es gibt ein Problem mit dem Wiedergabe- und manchmal stattdessen dem Aufnahmegerät. D.h. Anruf nicht möglich.

    Google Suchergebnis: Ca. drölftrillionen Mal "geh in die Optionen und wähl das richtige Gerät an!" Würd ja auch helfen, wenns denn überhaupt mehrere zur Auswahl gibt. Aber bei gerade mal einem Punkt zur Auswahl ist natürlich das richtige eingestellt.

    Durch das Deaktivieren und neu aktivieren vom Gerät in den Soundoptionen hab ichs immerhin wieder hingekriegt, dass da überhaupt dieses schwule Klingeln in Skype (und damit allgemein der Ton) zu hören ist. Achja, und damit auch gleich, dass man überhaupt mal wieder jemanden anrufen kann. Nur Annehmen funktioniert dann nicht. Das endet dann genauso, wie bei nem Verbindungsabbruch. D.h. Verbindung wird wiederhergestellt, oder zumindest versucht, denn es klappt nicht.

    Jetzt bin ich grad dabei, den Treiber neu zu installieren, aber ich trau diesem Programm sowieso nicht zu, dass es damit klar kommt.
    Dementsprechend mach ich diesen Thread hier schonmal auf.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Hat die Treiberneuinstallation von Realtek doch ernsthaft geholfen.

    Also Thundy oder Apapikus, könnt dicht machen.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Es ist mir eine besondere Freude dir, Havoclinchen von der Ponderosa , diesen Wunsch nach einer Schließung des Threads erfüllen zu dürfen.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich nutze Skype seit Jahren und war immer sehr zufrieden weils in meinen Augen ziemlich simpel aufgebaut ist.

    Im Vergleich zu ICQ MSN etc war Skype immer von der Verbindung und Klang etc am stabilsten

    Jaja erst meckern und dann.... tztztz ^^

    Aber freut mich das es nun geht

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Multiplayer
    Von Ascadian im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 19:40
  2. Probleme mit dem Netzwerkmenü
    Von tarp im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 21:50
  3. Probleme mit dem Mod-Updater
    Von tezla im Forum Aceton Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 19:49
  4. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  5. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •