Skype macht einfach mal so Leitung ziemlich dicht.

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Ich hab in letzter zeit das Problem das Skype wohl den ganzen Datenverkehr durch meinen PC pumpt und ich ne 100% Auslastung meiner Leitung (und die ist nicht klein) habe :o

Einer ne Idee was ich machen kann?
 
Skype beenden
Start
Ausführen
Eintippen: %appdata%
Hier den Ordner Skype löschen
Skype neu starten und mit Anmeldedaten füttern

Welches Betriebssystem? elche Skype Version? Welche Firwall bzw antivirenprogram hast du?
 
Win Vista 64 Bit
Skype habe ich das aktuellste
Antivirusprogramm habe ich nur das Avira in der gratis Version.
 
Mh. Ich hab in letzter Zeit ein ähnliches Problem (aber nur gelegentlich), hab den Schuldigen aber noch nicht gefunden.
Vielleicht sollte ich mir Skype mal anschaun...
 
Antivirus in der Gratisversion, wenn ich sowas schon höre. :motz

Ok, sofern ausreichen Support da ist wirds wohl reichen.
 
Man muss kein Geld ausgeben um relativ gut geschützt zu sein, zugegeben ein Antivirenprog alleine reicht da nicht, da sollte man den fehlenden Schutz durch weitere kostenlose Programme erweitern aber ansonsten NP.

@ Pika hast ma den Tipp befolgt?
 
Na ja Normalerweise hab ich gar kein Antivirus aber ich hab mir das ding mal gezogen bevor ich den Bereich aufgemacht habe.
Aber jetzt geht es eigentlich ganz gut und ich hab wider mehr Bandbreite für Tor und BitTorrent.

Und ja ich hab das Zeug gelöscht und mich neu eingeloggt und atm zieht Skype auch keine grosse Bandbreite aber das war zuvor ja auch nicht ununterbrochen.
 
Back
Top Bottom