+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

SkyDSL ^^

Eine Diskussion über SkyDSL ^^ im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Kennt ihr anbieter für SkyDSL oder gibts da nur Strato?...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    SkyDSL ^^

    Kennt ihr anbieter für SkyDSL oder gibts da nur Strato?

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    was willst du mit sky dsl???

    stichwort 500er ping... also mit skydsl hat sichs ausgespielt...

    auch ziemlich reudig: dsl per steckdose... transferraten von 16 x nomal dsl, aber die zugriffszeiten sind ned mehr feierlich
    cya

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ich net aber mein Freund wohnt aufm Dorf.

    Kein DSL daher will er SkyDSL

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also wenn er zocken will, dann solla mal lieber isdn nehmen...

    zum saugen is sky dsl aber ok
    cya

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Jo. Musst bedenken, Skydsl = Download only (zumindest soweit ich weis). Upload kostet dann normalerweise extra (es sei denn, da hat sich was geändert).
    Ansonsten zum Sparen ist der Web.de Smartsurfer perfekt. Kannst gut deine 4-6 Stunden täglich on sein ohne über 20-25€ im Monat zu kommen.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    So ist es - für SkyDSL brauchst du einen seperaten Uploadkanal (zB ISDN), wo du ganz normal zahlst. Auch was ich über Geschwindigkeit gelesen habe ist es nicht wirklich gut, da die Satelliten doch recht ausgelastet seien..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Öhm das würde ich im MOment eigentlich nicht nehmen. Ganuz schlecht. Auch bei Tests immer schlecht abgeschnitten Ich würde zu freenet gehen DSL 1000 für DSL 2000 dann mit ner 5GB flat zu GMX bei der flat bekommst du dann noch ein 5000Dsl upgrade umsonst dazu für nur 9.90inkl. flat + DSL Anschluss bei Freenet

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Es geht darum, das er im Dorf kein DSL haben kann ^^

  9. #9
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ja dann musst du diesen Satelieten DSl nehmen dann passt das Angebot schon. Das ist dann eigentlich sogar gut Nur zu empfehlen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •