+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Sind Skype headset Gespräche umsonst?

Eine Diskussion über Sind Skype headset Gespräche umsonst? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe mir jetzt ein headset und eine webcam gekauft und Skype runtergeladen. Wenn ich jetzt jemanden aus Amerika oder ...

  1. #1

    Sind Skype headset Gespräche umsonst?

    Ich habe mir jetzt ein headset und eine webcam gekauft und Skype runtergeladen.
    Wenn ich jetzt jemanden aus Amerika oder Australien in meine Skype buddy Liste geadded habe und ihm über Skype anrufe,um mit denjenigen über Skype mit den headset zu sprechen,ist das umsonst?

    Skype ist doch wie ICQ oder?Bloß halt video chat mit headset und webcam?

  2. #2
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ja ist umsonst, nur wenn du mit skype auf festnetz anrufst kostet es. aber von skype zu skype ist kostenlos
    >

  3. #3
    umsonst. wenn du mit deinem skype jemanden ausm festnetz anrufst, das kostet, aber skype2skype is kostenlos

    edit: mist^^

  4. #4
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    ja ist umsonst, nur wenn du mit skype auf festnetz anrufst kostet es. aber von skype zu skype ist kostenlos
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Hm,ist ja krass.Da kann ich dann von skype zu anderen skype Nutzern überall auf die Welt für umsonst hintelefonieren.

    Ich hätte da noch 3 weitere Fragen:
    1.Dann machen die Festnetztelefonkonzerne wie Telekom ja kaum mehr Gewinn,weil alle Leute nur noch über das skype zu anderen skype Benutzern mit headset für umsonst telefonieren oder?
    2.Wenn ich mit skype mit einen anderen skype Nutzer über das headset telefoniere,steht da unten so eine Anrufzeit,wie lange man gerade telefoniert von skype zu skype.Hat diese Anrufszeit was zu bedeuten oder wieso wird die Zeit für wie lange man jetzt mit skype zu skype telefoniert eingeblendet?
    3.Kann man die Bildqualität von der webcam irgendwo besser hinbekommen?
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.04.2008 um 16:01 Uhr)

  5. #5
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    1.Soooooooooooo viele skype-benutzer gibts etz auch nicht... ;D
    2.die anrufzeit hat nichts zu bedeuten...soll dir nur zeigen wie lang du schon am skypen bist...
    3.da kann ich dir etz auch nicht helfen^^ besitze selber keine webcam
    p.s 4. leg dir auch ts (Teamspeak) zu.. funktioniert ähnlich wie skype nur ohne webcam...aber von den gesprächen und der qualität besser xP

  6. #6
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    scype find ich persönlich für 2 mann gespräche besser
    während ts bei gruppen besser is
    hier is der link vom UF für ts:
    http://www.united-forum.de/uf.php?do=teamspeak

  7. #7
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    lol also skype hat ja mal viel besser quali als teamspeak und ist auch für gruppen besser, ist aber begrenzt in der anzahl die teilnehmen können.

    zur cam: wenn du bei skype oben auf aktionen -> option klickst kommst du zu den optionen :P

    kannst dann bei video einstellungen die cam einstellen.

    btw mit voipbuster kannst du gratis an folgende orten gratis aufs festnetz telefonieren:
    Spoiler:

    Österreich
    Andorra
    Australien
    Belgien
    Chile
    Dänemark
    Estland
    Finnland
    Frankreich
    Guam
    Hong Kong (+mobile)
    Irland
    Island
    Israel
    Italien
    Japan
    Kanada
    Luxemburg
    Malaysia
    Monaco
    Neuseeland
    Niederlande
    Norwegen
    Panama
    Portugal
    Puerto Rico (+mobile)
    Schweiz
    Singapur
    Spanien
    Süd Korea
    Taiwan
    Tschechische Republik
    Ungarn
    Usa (+mobile)
    Zypern


    ist aber glaub ich in der gesprächsdauer oder anzahl anrufe begrenzt oder iwie. aber kannst dann einfach neuen acc machen und von vorne beginnen.
    Geändert von ZeeRo (20.04.2008 um 17:56 Uhr)
    >

  8. #8
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Skype > TS bei weniger als 4 Mann würd ich sagen.
    Alles was man bei Skype machen kann, ohne dass man Meldungen bekommt, wo man bezahlen muss, ist kostenlos, weil das ganze System prepaid ist.
    Wenn man bezahlt sind die Anrufe ins ausländische Festnetz auch recht erschwinglich.

    Skype gibts mitlerweile sogar für Handys. Da kann man u.a. auch gut Geld sparen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    lol, dh wenn dein handy i-net hat kannste per skype telephonieren? lohnt sich das überhaupt. i-net ist ja auch relativ teuer aufm handy.

  10. #10
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Per WLAN kostet es nix. Und ja, je nachdem wieviel man telefoniert oder mit wem man telefoniert, kann sich ne inet-flatrate echt lohnen. Für Blackberrys sind die z.B. garnicht so teuer, da hab ich mal nen Angebot gesehen.

  11. #11
    Schütze
    Avatar von PeterLuschig
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Rohrbach
    Beiträge
    71
    Name
    Max
    Nick
    PeterLuschig
    Clans
    United SportZ
    also find ts schon besser weil des lastet dein inet nich so stark aus wie skype
    also bis jetzt hatte bei mir auch ts ne bessere quali

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hehe umsonst issed ned aber kostenlos

    Welche Webcam haste den?

    In den Einstellungen von Skype unter Video kannste einstellen und durch die Webcamsoftware selber

    An der Cam kannste meistens noch die Schärfe per Drehrad einstellen

  13. #13
    So eine webcam von Philips.

    PS:Hat geklapt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Medusa NX 5.1 Headset wird plötzlich laut bei skype !
    Von ArroWILionS im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 19:54
  2. sind cheater irgendwie hirngestört?
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 11:31
  3. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:38
  4. Also ok, einige sind ja zu dumm es zu raffen!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 23:21
  5. @CnC@2 das sind cheater
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •