+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sighub... ein non profit Grafikprojekt

Eine Diskussion über Sighub... ein non profit Grafikprojekt im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Das hier ist ein kleines projekt von ein paar freunden meines alten Clans Dark Resistance. Eigentlich eine kleine community für ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    Sighub... ein non profit Grafikprojekt

    Das hier ist ein kleines projekt von ein paar freunden meines alten Clans Dark Resistance. Eigentlich eine kleine community für Signaturen und Web Art. Für alle grafik und signatur künstler einen besuch wert. Man kann sich dort einen account erstellen, natürlich kostenlos und signaturen bestellen für credits. Die bekommt man indem man auf dem forum Aktiv ist.

    Natürlich kann man auch seine eigene Art sammlung uploaden, und es gibt regelmässig Wettbewerbe (Signature of the Week). Besucht uns mal http://www.sighub.com

    Danke für eure Aufmerksamkeit

  2. #2
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Man kann sich net mal was anschauen ohne sich vorher reg. zu müssen !!! - *großes minus*

    Das Design sieht aus --... für Leute die designen können normal net schwer

    Und so Seiten gibts schon viel zu viele :P
    Geändert von ZeroX^ (16.01.2009 um 20:06 Uhr)

  3. #3
    Da muss ich zerox leider zustimmen. Eine für die Öffentlichkeit gedachte Grafikpräsenz ausschließlich nicht öffentlich aufzuziehen ist ein schwerer Fauxpas. Damit erzeugt man kaum Resonanz. Es gibt auch keine grafischen Appetithäppchen, die einen dazu überreden könnten, die Registratur auf sich zu nehmen.

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Joa dieses forum ist noch relativ neu. Und noch vieles passt noch nicht ganz, aber wir haben ne menge talentierte leute onboard

  5. #5
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Joa dieses forum ist noch relativ neu. Und noch vieles passt noch nicht ganz, aber wir haben ne menge talentierte leute onboard
    Ich wünsch euch mal viel Erfolg. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen - lasst es

    Sucht euch ein großes Designboard da sehen eure Werke sehr viele User und es kommen auch bestimmt mehr Aufträge

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mach doch ma ein cheatermeldeforum
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:41
  2. alles nur ein spiel ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 02:11
  3. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48
  4. Ein Sorry
    Von difra1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:42
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •