Sighub... ein non profit Grafikprojekt

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Das hier ist ein kleines projekt von ein paar freunden meines alten Clans Dark Resistance. Eigentlich eine kleine community für Signaturen und Web Art. Für alle grafik und signatur künstler einen besuch wert. Man kann sich dort einen account erstellen, natürlich kostenlos und signaturen bestellen für credits. Die bekommt man indem man auf dem forum Aktiv ist.

Natürlich kann man auch seine eigene Art sammlung uploaden, und es gibt regelmässig Wettbewerbe (Signature of the Week). Besucht uns mal :top http://www.sighub.com

Danke für eure Aufmerksamkeit
 
Man kann sich net mal was anschauen ohne sich vorher reg. zu müssen !!! - *großes minus*

Das Design sieht aus --... für Leute die designen können normal net schwer

Und so Seiten gibts schon viel zu viele :P
 
Last edited:
Da muss ich zerox leider zustimmen. Eine für die Öffentlichkeit gedachte Grafikpräsenz ausschließlich nicht öffentlich aufzuziehen ist ein schwerer Fauxpas. Damit erzeugt man kaum Resonanz. Es gibt auch keine grafischen Appetithäppchen, die einen dazu überreden könnten, die Registratur auf sich zu nehmen.
 
Joa dieses forum ist noch relativ neu. Und noch vieles passt noch nicht ganz, aber wir haben ne menge talentierte leute onboard ;)
 
Joa dieses forum ist noch relativ neu. Und noch vieles passt noch nicht ganz, aber wir haben ne menge talentierte leute onboard ;)

Ich wünsch euch mal viel Erfolg. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen - lasst es ;)

Sucht euch ein großes Designboard da sehen eure Werke sehr viele User und es kommen auch bestimmt mehr Aufträge
 
Back
Top Bottom