• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sichere Seiten nicht zu öffnen

Joined
Sep 17, 2003
Messages
3,693
Points
270
Hi...

Ich habe heute C: formatiert und Windows XP neu drauf geklatscht. Alles eingerichtet wie ich es haben will etc.
Jetzt habe ich allerdings ein Problem, was ich noch nie hatte.
Internetseiten, welche über eine "sichere" Verbindung verfügen kann ich nicht öffnen, also bsplw. Seiten wie Online-Banking oder Handyrechnung... sprich: alle Seiten, deren Adresse mit "https://" anfängt.

Fehlermeldung: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden".
Browser: IE 6.0

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

cya
bAshTi
 
IE 6.0 oO Es gibt echt noch Leute, die freiwillig mit so einer veralteten, unsicheren, langsamen und unkomfortablen Gurke von Programm arbeiten???

Wenn du nicht unbedingt wechseln willst, dann zumindest Version 7 von IE installieren. Firefox und Opera bleiben aber trotzdem vordringlich empfohlen.

@IE6 Schau mal sonst in die Sicherheitsoptionen. Ich kanns nicht mehr, da der IE auf diesem System schon sehr lange verbannt ist ^^.
 
Hat sich mittlerweile schon erledigt. Es lag wohl an einem Update von meinem Antivirenprogramm, welches erst nach einem Neustart korrekt funktionierte. :)
 
Noch ein kleiner Tip für die Zukunft:
Firefox und Opera!!!!
ie_fox.gif
 
Back
Top Bottom