+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sichere Seiten nicht zu öffnen

Eine Diskussion über Sichere Seiten nicht zu öffnen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi... Ich habe heute C: formatiert und Windows XP neu drauf geklatscht. Alles eingerichtet wie ich es haben will etc. ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693

    Frage Sichere Seiten nicht zu öffnen

    Hi...

    Ich habe heute C: formatiert und Windows XP neu drauf geklatscht. Alles eingerichtet wie ich es haben will etc.
    Jetzt habe ich allerdings ein Problem, was ich noch nie hatte.
    Internetseiten, welche über eine "sichere" Verbindung verfügen kann ich nicht öffnen, also bsplw. Seiten wie Online-Banking oder Handyrechnung... sprich: alle Seiten, deren Adresse mit "https://" anfängt.

    Fehlermeldung: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden".
    Browser: IE 6.0

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    cya
    bAshTi

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Warum nutzt du noch IE ...

    Wenn du eh Online Banking machen willst würd ich auf Firefox umsteigen

    Falls norten Dreck installiert sein sollte schmeiss des runter

    Ansonsten:

    http://support.microsoft.com/kb/870700/de

  3. #3
    IE 6.0 oO Es gibt echt noch Leute, die freiwillig mit so einer veralteten, unsicheren, langsamen und unkomfortablen Gurke von Programm arbeiten???

    Wenn du nicht unbedingt wechseln willst, dann zumindest Version 7 von IE installieren. Firefox und Opera bleiben aber trotzdem vordringlich empfohlen.

    @IE6 Schau mal sonst in die Sicherheitsoptionen. Ich kanns nicht mehr, da der IE auf diesem System schon sehr lange verbannt ist ^^.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    IE 6.0 oO Es gibt echt noch Leute, die freiwillig mit so einer veralteten, unsicheren, langsamen und unkomfortablen Gurke von Programm arbeiten???
    Pure Meinungsmache

    MfG
    Gonzo

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Hat sich mittlerweile schon erledigt. Es lag wohl an einem Update von meinem Antivirenprogramm, welches erst nach einem Neustart korrekt funktionierte.

  6. #6
    Noch ein kleiner Tip für die Zukunft:
    Spoiler:
    Firefox und Opera!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ungelöst: UF surfen geht, andere Seiten gehen nicht
    Von VEILoPHyPER^ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 23:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 14:15
  3. Downloads lassen sich nicht öffnen
    Von TOOBAD im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 18:28
  4. Norton lässt Programm nicht öffnen.
    Von OG Loc im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 18:05
  5. Threads öffnen geht nicht
    Von MacBeth im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •