• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Setup wird bereits ausgeführt!

Joined
Jul 24, 2009
Messages
376
Points
180
Hallo, habe mir gerade die Adobe Master Collection Trial geladen und habe die Installation, bei der Sprachauswahl abgebrochen, da ich raus wollte. Jetzt immer wenn ich installieren möchte, kommt die Meldung:

Setup wird bereits ausgeführt:
"Sie können immer nur jeweils ein Adobe Produkt installieren. Beenden sie die andere Installation, bevor sie mit der Installation von Adobe Creative Suite 4 Master Collection beginnen."

Ich habe aber gar keine andere Installation am Laufen, selbst nach einem Neustart ist der Fehler immer noch nicht behoben. Auch im Taskmanager finde ich nichts.
In der Software-Liste ist 1 "Programm" gelistet, das

Add or Remove Adobe Creative Suite 4 Master Collection

heißt, ich kann aber nichts machen. Weder auf entfernen drücken, noch über SmartyUninstallerPro 2009 oder CCleaner entfernen.

Würde aber gerne mal die Testversion nutzen. :x Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe das von der aktuellen und ofiziellen Website runtergeladen.
 
Such mal auf deiner Platte nach resten des Adobe ordners und räum die Registry danach mal mit Ccleaner auf evtl hilft das
 
Auf C: ist nirgendwo was mit Adobe zu finden und die Registry ist auch gerade auf Fehlern untersucht worden. Hat aber beides nichts geholfen, Fehlermeldung kommt immer noch. Hatte ja noch die Extraktionsdatei von Adobe, hilft aber trotzdem nicht. Habe nämlich neu entpackt.
 
ist irgendwas im autostart evtl drin von der Installation?

Welches OS eigentlich?
 
Windows XP Prof. 32 Bit ( Endlich wieder, nach Vista und 7 ;D ) - Im Autostart ist drinnen:

Kone - Ist meine Maus
JMB36X - Keine Ahnung was das ist
36X Raid Configurer - Keine AShnung
nwiz - Irgendwas von Nvidia
NvCplDaemon - Denke mal das ist Daemontools.
NvMediaCenter - Keine Ahnung
avgnt - Avira
Cmaudio - Audio?! ;D
Java.

Mehr nicht.
 
JMicron JMB36X Host Controller Driver is vom Mobo

Haste ma im safe Mode ne deinstallation oder ma verrückter weise ne installation versucht?
 
Back
Top Bottom