Service Pack 2

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Das Service Pack 2 ist jetzt endlich da.

Ihr erhaltet es hier

Neu sind unter anderem:

Ich hab bisher gute Erfahrungen mit gemacht. Das Sicherheitscenter ist etwas nervig, weil es nicht alle Antivirenprogramme / Firewalls erkennt - das kann man aber größtenteils dann abstellen. Die WindowsXP Firewall ist endlich mehr oder weniger benutztbar.

Weiter Informationen: http://www.microsoft.com/germany/windowsxp/sp2/anwender/default.mspx
 
Wahrscheinlich eine blöde Frage aber wenn ich die Windows-Update Seite besuche und da die wichtigen Teile dl, ist da auch das SP 2 bei oder muss ich es seperat ziehen und installieren?

Gruß Robi
 
hi,

also ich werde noch warten, ich habe gehört das es viele probleme mit Tools geben soll,und ich habe kein bock mein pc nur wegen so ein verbuggten ding neu zu formatieren, er läuft gerade so gut, und wie heisst es so schön, never change a running system...:D

cya
 
Bei Windows Update kommt es die nächsten Tage. Im grunde ist es ja nicht so dringend - also den meißten sollte es egal sein, ob sie es in ein paar Tagen über Windows Update kriegen oder halt jetzt so seperat.
 
leute mit kazaa usw werden probs kriegen weil die irgendwas an den gleichzeitig möglichen verbindungen gedreht haben^^

hatte gestern auch das sp2 drauf, wollt dann battlefield spielen gehen und hlsw zeigte mir teilweise pings von über 1k an^^

das sicherheitscenter is nutzlos und nervt nur^^ und die firewall is zwar nimmer ganz so beschissen wie früher aber im grunde immernoch schrott

naja hab syswiederherstellung gemacht ich scheiss erstmal auf sp2 -.-
 
Öhhhhhh was heisst "Endlich ist der Service Pack 2 da"?????

Ich hab das schon seit längerem drauf. Also 2 Monate mindestens.
Version ist:Service Pack 2 v.2096
Das steht zumindest bei mir.............oda ist das wieder was anderes???
Und ja bei mir ist es auch das er nicht alle Virenproggis erkennt(NAV z.b.)

Gruß
asun
 
du hast ne beta vom service pack2^^ die gibts schon länger ja =)

jetz is final^^
 
Original geschrieben von Taktik010
du hast ne beta vom service pack2^^ die gibts schon länger ja =)

jetz is final^^

achso:D

öh kann ich das dann einfach updaten??von beta auf Final??

gruß
asun
 
O_o ka -.-

lad dir halt einfach mal die final runter und mach se drauf aber setz vorher nen systemwiederherstellungspunkt lol :P
 
Ja die Beta gibts schon länger - die hatte ich auch mal drauf, lief bei mir aber nicht sonderlich gut.

Wer Probleme bei Filesharingdiensten hat kann diesen (inoffiziellen) Patch installieren.

Er erhöht die Anzahl der möglichen halboffenen TCP Verbindungen.
 
DÜDÜDÜDÜDÜDÜDDÜDÜDÜ illegal!

besorg dirn orig xp, dann brauchst nicht solche fragen stellen

du glaubst doch net das dir HIER AUF DIESE WEISE jemand hilft^^
 
da dachte ich schon nach dieser langen zeit hier im uf kannste mal fragen weil ich ja die meisten kenne aber muss leider feststellen das es doch net so ist thx all das ihr einen fragen hilfe brauchenden helft und ich denke mal das hier über die hälfte keine offi cd haben

selavi...
 
lol wenn das einer ließt, damit zu den bullen rennt, dann is traxx dran. kapische ? also laber keinen bullshit nur weil du keine ahnung hast wie du das anstellst......
 
ach tak geh mir doch net auf die eier wofür gibt es denn msn usw .... icd jetzt auch lattens
 
Es reicht jetzt. Was illegal ist wird hier nicht geposted, denn dafür ist jeweils der Serverinhaber / die Admins verantwortlich.

Jetzt bitte wieder back to Topic.
 
Back
Top Bottom