SELTSAM: router config NAT?? HILFE

Joined
Nov 15, 2003
Messages
6
Points
0
hi.

ich suche schon lange nach der einzig richtigen einstellung für meinen router. lange zeit hatte ich den dmz modus an, alles lief soweit, keine verbindungsproblemen.

jetzt habe ich mal ein upgrade beim rouzter gemacht, um mit 2 pcs online gehen zu können.

wie man auf den bildern sieht, kann man ja auch dort alles schön eintragen - wie in der beilage von generakls beschrieben. gestern abend hat es auch tatsächlich gefunzt.
wir haben mit beiden rechnern online zero hour gezockt.

DANN: ging es auf einmal wieder nicht. und heute geht es gar nicht mehr! WARUM??? liegt das dann an EA? oder sind die einstellungen nicht mehr richtig von gestern auf heute?

ich habe auch die dmz server von arcor richtig eingetragen und in der *.ini datei die ports reingeschrieben - ES IST ALLES richtig eingestellt - trotzdem geht es bei 80 prozent aller verbindungen schief.

bitte um tipps oder antworten...kann es sein das ich bei NAT noch was einstellen muss im router menu?

danke...hier keine bilder als anlage
 
Original geschrieben von tekim
hi.

jetzt habe ich mal ein upgrade beim rouzter gemacht, um mit 2 pcs online gehen zu können.



löl :D
Ein Router braucht normalerweise kein fwu damit er erst für das Verbindungshandling mehrere Pcs verantwortlich gemacht werden kann ;-)

Das Problem das die Games wieder nicht klappen könnte daran liegen das du zufällig mit den falschen leuten spielst.
Damit sind solche gemeint die gar nix gemacht haben.

Versuch mal mit ein paar freunden zu spielen.
Am besten erst mal welche die keinen Router haben.

Was mich betrifft habe ich ungefähr seit letzter Woche auch grössere schwierigkeiten zu connecten.

Ich fürchte wir haben einen gemeinsamen Feind:inf
 
ja, aber

komisch ist es schon. das es mit dem neuen update zwar möglich ist alles einzustellen, aber es ging nicht eine runde heute!!

er sagt jetzt auch nicht mehr: " warte auf rückmeldung" sondern " warte auf antwort der externen ip´s" in generals ...um dann zu verkacken.

es liegt definitiv an meiner einstellung.
 
hast denn mal versucht die ports usw. einzutragen !?
Und hat es wenigstens mit jemandem ohne Router geklappt ?
 
Back
Top Bottom