Selber Hotkeys für den WMP erstellen

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hallo,

es gibt ja an manchen keyboards diese Mediakeys um bspw. ein Lied zu wechseln, Pause etc. blablabla. Kann man sich auch selber diese Keys legen? Auf meinem Numpad zb. würd ich gern Lieder wechseln, lauter/leiser machen.. Aber wüsste nicht we, hab nach

Shortcuts Windows Media Player erstellen

gegoogled aber nichts geufnden.
 
Ich hatte mal das gleich "problem". Hab auch viele Sachen ausprobiert. Kannst ja mal das hier versuchen: http://wmpkeys.sourceforge.net/

Nach 4 verschiedenen Programmen hat es aber immer noch nicht so funktioniert, wie ich wollte. Dann habe ich zu Winamp gewechselt....


Hier mal ein Bild davon, was man alles in Winamp einstellen kann (hab auf die schnelle jetzt nur ein Englisches Bild gefunden :D)
winamp_121.jpg
 
Hallo,

es gibt ja an manchen keyboards diese Mediakeys um bspw. ein Lied zu wechseln, Pause etc. blablabla. Kann man sich auch selber diese Keys legen? Auf meinem Numpad zb. würd ich gern Lieder wechseln, lauter/leiser machen.. Aber wüsste nicht we, hab nach

Shortcuts Windows Media Player erstellen

gegoogled aber nichts geufnden.

ähm, den letzten wmp, den ich noch gestartet habe, war glaube ich version 7.
hat der sich seitdem zum besseren entwickelt? oder ist der immer noch in jeder hinsicht absoluter müll und du startest den nur zu testzwecken/programmieren/selbst-geißelung/sonstwas?
 
Back
Top Bottom