+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Selber Hotkeys für den WMP erstellen

Eine Diskussion über Selber Hotkeys für den WMP erstellen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, es gibt ja an manchen keyboards diese Mediakeys um bspw. ein Lied zu wechseln, Pause etc. blablabla. Kann man ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Selber Hotkeys für den WMP erstellen

    Hallo,

    es gibt ja an manchen keyboards diese Mediakeys um bspw. ein Lied zu wechseln, Pause etc. blablabla. Kann man sich auch selber diese Keys legen? Auf meinem Numpad zb. würd ich gern Lieder wechseln, lauter/leiser machen.. Aber wüsste nicht we, hab nach

    Shortcuts Windows Media Player erstellen

    gegoogled aber nichts geufnden.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Ich hatte mal das gleich "problem". Hab auch viele Sachen ausprobiert. Kannst ja mal das hier versuchen: http://wmpkeys.sourceforge.net/

    Nach 4 verschiedenen Programmen hat es aber immer noch nicht so funktioniert, wie ich wollte. Dann habe ich zu Winamp gewechselt....


    Hier mal ein Bild davon, was man alles in Winamp einstellen kann (hab auf die schnelle jetzt nur ein Englisches Bild gefunden )
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    tädääääää: http://www.autohotkey.com/

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es gibt ja an manchen keyboards diese Mediakeys um bspw. ein Lied zu wechseln, Pause etc. blablabla. Kann man sich auch selber diese Keys legen? Auf meinem Numpad zb. würd ich gern Lieder wechseln, lauter/leiser machen.. Aber wüsste nicht we, hab nach

    Shortcuts Windows Media Player erstellen

    gegoogled aber nichts geufnden.
    ähm, den letzten wmp, den ich noch gestartet habe, war glaube ich version 7.
    hat der sich seitdem zum besseren entwickelt? oder ist der immer noch in jeder hinsicht absoluter müll und du startest den nur zu testzwecken/programmieren/selbst-geißelung/sonstwas?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TOP Spieler gesucht für den Clan : @ES*G@
    Von oPt!mUs im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 23:40
  2. TOP Spieler gesucht für den Clan : @ES*G@
    Von oPt!mUs im Forum Projekt Basar
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 15:40
  3. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  4. banner für den bisherigen youngster
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 15:25
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 02:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •