+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Seiten-SEO

Eine Diskussion über Seiten-SEO im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey, bin im Besitz einer Homepage und wie man in den Statistiken unten sieht läufts gar nicht mal so schlecht. ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Seiten-SEO

    Hey,

    bin im Besitz einer Homepage und wie man in den Statistiken unten sieht läufts gar nicht mal so schlecht. Aber wenn ich bei Alexa nach meiner Seite suche findet der nie Ergebnisse. Wie kann ich meine Seite am Besten optimieren dass sie gut gefunden wird, guten PageRank hat und auch so mal öfters auftaucht?!
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    In den Metaangaben steht nur Müll. Die title-Leiste ist nicht aufschlussreich. Das Teil wirft über 100 Fehler beim Validator raus. Verwendet uralte HTML-Tags. Hat keine Keywords, keine robots.txt.

    Außerdem ists ein Tabellenlayout.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    jetzt hast du ihm gesagt, was alle scheiße ist, aber nicht, was er besser machen kann

    <Sp AmBoT> scheiß windows, das fehlerprotokoll sagt mir nur das was ich schon weiß aber nicht wieso und was ich dagegen tun kann
    <Sp AmBoT> als würde nach einem autounfall ein sanitäter zu dir kommen und sagen "sie sind verletzt" und wieder gehen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Nein, das was deviant gesagt hat ist nen guter Anfang.. Das ist ja auch kein eigenes Design sondern von Gamer-Designs.de - Werd das erstmal überarbeiten. Weiß aber nicht was du mit der title-Leiste meinst. Da ist doch unser Clan und unser Slogan drin. Reicht doch oder?
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Joa. Wenn jemand nach diesem Slogan sucht. Aber da könnte ja auch...kP..nützliche Dinge drin stehen. Multigaming-Clan...wenn ich auf Teams gehe, dann kommt da in der Titelleiste zwar auch "Squads" vor, geht aber neben diesem sinnvollen Slogan total unter. So wird halt kein Keyword draus.

    Und @katsch Die Fehlerbehebung ist doch bei der Fehlerbeschreibung eigentlich überall selbsterklärend, oder?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #6
    Jupp, man sollte den title nicht immer mit dem eigenen Namen füllen, sondern diesen sogar auf Unterseiten entfernen, damit auch andere Schlüsselwörter abseits des eigenen Namens eine hohe Relevanz tragen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •