seiten offline verfügbar machen ?

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
also ich wollte mal schaun ob ich ne i-nez seite offline verfügmar machen kann und es hat geklappt.
das dumme ist ich bekomme es irgentwie kein 2. mal hin :(

kann mir da jemand helfen, wie ich das nochmal mache ??ß
 
Soviel ich weiß über Extras => Synchronisieren. Dann halt bei Setup usw bissel rumschaun.

Mybe weiß es jmd noch etwas genauer..
 
Favoriten -->Hinzufügen --> häkchen bei offline verfügbar machen


Have fun :)
 
Da gibt es in einer Sreen-Fun Cd ein Prog womit du die gesamte URL offline verfügbar machen kannst, dass Prog heisst httrack oder ähnlich aufjedenfall ist es zu empfehlen. Oder schau ob es zum Download bereitsteht.
Viel Glück
 
Meine Methode macht die seite soweit verfügbar, wie du da schon warst, also auf welchem stand sie damals war und wo du warst....
 
Back
Top Bottom