+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Seite ab 16/18

Eine Diskussion über Seite ab 16/18 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich möchte eine Seite aufbauen, wo Inhalte drin sind, die erst ab 16/18 Jahren bestimmt sind. Frage: Was habe ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    3

    Frage Seite ab 16/18

    Ich möchte eine Seite aufbauen, wo Inhalte drin sind, die erst ab 16/18 Jahren bestimmt sind.
    Frage: Was habe ich da zu beachten ? Reicht das, wenn ich eine einfache prüfung der Personalausweisnummer einbaue (ich habe die allgemeingültige Prüfungsformel, die auch bei Sexseiten verwendet wird) ?

    * Wie groß ist der Unterschied der jeweiligen Aufwände, wenn ich eine Seite ab 18 anstatt "nur" eine ab 16 mache ?

    * Ich habe gehört, das ich, wenn ich auf Billigprovider hoste wie Tripod, das ich kein Impressum mehr brauche, weil der Hoster schon eins hat. Aber was ist dann, wenn ich was Anbiete oder auch Tauschangebote mache ?

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich würd dir nen tip geben... KEINE FUCK*NG S*X SEITEN!!
    sowas gibts genug im netz und wenn du geld verdienen willst such dir nen job...wenns einfach privat machen willst reicht einfach ne warnung vorher..

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    soweit ich weiß muss im grunde nur ne warnung da sein das der inhalt für leute unter 18 nicht geeignet ist

    wenn du halt sichergehen willst das es auch wirklich keiner anschaut kannst halt son perso-check einbaun is aber keine pflicht

    wie du das mit dem impressum meinst weiß ich ned ganz...?
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    das mit dem perso-check wird sich nich lohnen.
    ich seh hier kids in meinem laden, die ham den perso ihrer mum oder ihres daddys an der hand und joinen dann sex sites und sowas.
    aber bringen tuts denen nix, hab ja dsl
    ich würds halt lassen.
    mach einfach, wenn die dir dann was wollen biste entweder dran oder auch net. so is das halt nunmal.
    wenn du jedenfalls mit deinem projekt fertig bist, hätt ich gerne mal den link!
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    lol der letzte satz kam jetzt gut
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  6. #6
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hehe naja is ja nebenbei auch gleich ne Schleichwerbungp
    Naja sag dann bescheid wenn die Page fertig is
    -keine animierten Signaturen-

  7. #7
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Das deutsche Recht sieht vor Inhalte in denen pornographisches Material vorkommt, entweder ab 16 oder ab 18 einzustufen.

    Unter 18 fallen Bilder/Szenen auf denen die Freizügigkeit nicht weiter als bis "Oben-Ohne" reicht

    Ab 18 ist alles was mehr zeigt.

    Du solltest deinen Webspace Anbieter vorher fragen ob er dies erlaubt, ansonsten kann es Ärger geben.

    Bezüglich der Ueber18 Checkscripts etc. musst du dich auch mit selbigem auseinandersetzen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neue Seite
    Von bigboy951 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:19
  2. Geile Seite mit RA2-Statistiken!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 21:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2001, 16:04
  4. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •