+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Sehe keine YT Videos mehr auf UF Profilen

Eine Diskussion über Sehe keine YT Videos mehr auf UF Profilen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Nix Kabel hier Senor ^^ FW hatte ich aus. Brachte nix. Wenn ich nächste Woche in Schmalingrad bin teste ich ...

  1. #21
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nix Kabel hier Senor ^^
    FW hatte ich aus. Brachte nix. Wenn ich nächste Woche in Schmalingrad bin teste ich von da nochmal.

    The night is dark and full of terrors.

  2. #22
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hmm hier mal Tipps für den IE

    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1316

    (ich weiss du willst den nicht nutzen, möchte jetzt halt ma rausfinden wenns da irgendwie geht kann man ja was übergeordnetes ausschließen verstehste?

    oder mal hier:

    http://supportblog.blog.volksfreund....cht-angezeigt/

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Flash beim IE installiert. Ergebnis:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	2 
Größe:	40,7 KB 
ID:	61249  

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vielleicht funktioniert ja die Radikalmethode:

    1. Lesezeichen sichern
    2. Firefox und Flashplayer (auch die ActiveX-/IE-Version) deinstallieren
    3. Die Konfigurationsordner beider Programme löschen. Bei Vista und 7 müssten das im Falle von Firefox die Unterordner von "C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Mozilla" sowie "C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Mozilla" sein und im Falle vom Flash Player die Ordner "Adobe" und "Macromedia" in "C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming". Wo diese Ordner bei XP sind, weiß ich jetzt nicht. ^^''

    Das sollte zwar nicht nötig sein, aber um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du die zu löschenden Ordner ja vor dem Entfernen noch in ein zip-Archiv sichern, um sie im Notfall wiederherstellen zu können.

    Anschließend könntest du ja optional nochmal mit CCleaner die ganzen unnötigen temporären Dateien (etc.) auf dem System entfernen.

    4. Firefox und anschließend den/die Flash Player wieder installieren (ggf. die Versionen auf den aktuellen Stand bringen), die Lesezeichen wieder einspielen und den Browser wieder so einrichten wie du es magst und hoffen, dass es dann endlich wieder funktioniert.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #25
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wie gesagt ich würd ja ma testen die Add Ons komplett zu deinstallieren und es zu testen vor Toujis Radikalmethode (der ich btw beipflichte wenn das mit den Add ons nicht klappt) aber das willste ja ned...

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Soa, heute mal alles sauber gemacht und den FF neu drauf gehaun. Davor auch alle Ordner etc. gelöscht. Ergebnis: Negativ. Es hat sich nix verändert.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Grade bin ich am Lappy und auch hier gilt: Nix da mit Videos im Profil.
    Hier ist es der 3.5.8er (am PC der 3.6er).

    Auch im IE se ich nix. Das lustige - melde ich mich ab dann seh ich das Vid. Also muss das doch ein Profilfehler seien. Im FF ist es auch so. Abmelden > geht. Aber ich habe nix eingestellt und die Einstellung im Profil auch schon kontrolliert oO

    The night is dark and full of terrors.

  8. #28
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hast du einen Downloadhelper für den Fuchs installiert? Bei einigen Lag es daran.

    Hast du mal Adobe Shockwave Player installiert?

  9. #29
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn ich mich im Forum abmelden geht es. Es muss am Forum liegen und nicht irgendwelchen Addons. Wäre zumindest total Schwachsinn wenn sich der Player anders verhält wenn man im UF angemeldet ist.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #30
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich im Forum abmelden geht es. Es muss am Forum liegen und nicht irgendwelchen Addons. Wäre zumindest total Schwachsinn wenn sich der Player anders verhält wenn man im UF angemeldet ist.
    Jemand noch ne Idee?
    Diverse PCs getestet. Sobald ich mich einlogge geht es nicht mehr mit den Videos. Muss also am Profil liegen. Ich seh schon das Freezy was verwurschtelt hat als er mich zum Mod machte ^^

    The night is dark and full of terrors.

  11. #31
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn du es auf verschiedenen PC getestet hast und überall is das gleuche hm... AWESOMBES wo bist du ^^

    Ich glaub maximal er könnt da noch ne Idee haben

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bei den Sowjets keine Videos?
    Von Crine im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 23:08
  2. C&C ALarmstufe 2 keine Videos ,schwarzer Bildschrim
    Von coccrew im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 15:13
  3. Kann keine Videos auf iPod laden!
    Von El Duderino im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 17:21
  4. C&C 3 und Hamachi - sehe keine Spiele
    Von DonTermi im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •