+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Seagate HD Probleme

Eine Diskussion über Seagate HD Probleme im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; http://seagate.custkb.com/seagate/cr...931&NewLang=en Durch einen Fehler in der Firmware von 3 Seagate Modellen (Barracuda 7200.11, DiamondMax 22, Barracuda ES.2 SATA) kann es ...

  1. #1
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON

    Seagate HD Probleme

    http://seagate.custkb.com/seagate/cr...931&NewLang=en

    Durch einen Fehler in der Firmware von 3 Seagate Modellen (Barracuda 7200.11, DiamondMax 22, Barracuda ES.2 SATA) kann es vorkommen, dass sie nach dem Booten nicht mehr zugreifbar sind. Ein Firmware-Update kann weiterhelfen.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  2. #2
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    huhu chefffeeeeeeeeee
    hatte ibm nicht auch mal sowas in der art! der fehler ließ sich nur nicht beheben, sondern die platten haben sich so zu sagen selbst zerstört wie james bond heissesten tricks
    die hatten doch ne riesen rückrufaktion gestartet! glaube es war 2002


    ich ergänze mal :

    Potentiell betroffen sind Festplatten der folgenden Familien:

    * Barracuda 7200.11
    * DiamondMax 22
    * Barracuda ES.2 SATA
    * SV35

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Und ich bin dabei

    Ich krieg so das Kotzen und die bekommen es nicht gebacken ne neue Firmware heraus zu geben
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    naja immer noch besser son firmwarefehler, wo die hoffnung besteht dass sie wieder läuft als hardwarebedingte fehler (z.b. bei anscheinend überdurschnittlich vielen samsung f1 plattten). das scheinen die aber wohl zu wissen, sonst gäbs nicht dieselbe platte zum doppelten preis (angeblich besser für raid) . das einzige was da anders ist, ist aber wohl nur die längere garantiezeit. und da man den eigenen platten nicht traut, macht man sie vorsichtshalber deswegen mal doppelt so teuer.

    wollte die f1 (zum normalpreis) eigentlich auch kaufen für ein raid, aber da fahr ich mit jetzt mit 2 WD zwar teurer aber wohl sicherer

    naja..prinzipell kann aber natürlich jeden hersteller mal treffen...is bei prozessoren ja auch gang und gebe... die hardware entwickelt sich einfach zu schnell...irgendwann is hardware genauso patchabhängig wie software, weil nix mehr wirklich ordentlich gestestet wird
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brenn Probleme
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 23:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:06
  3. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33
  4. TS macht Probleme !!!
    Von DaNieL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:50
  5. Probleme bei Clangames in CC4
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •