SE w850i vs. BQ-S SXG75

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Also ich stehe jetzt vor der schwierigen Aufgabe, mir ein neues Handy auszusuchen, was bei dem großen Angebot recht schwer ist.

Ich habe mal soweit einiges durchsuchst und 2 Modelle rausgesucht, welche das beinhalten, was ich suche.
Wichtig sind mir n vernünftiger MP3-Player, genug Speicher, FM-Radio und ne min. 2MP Kamera - zudem sollte es schon ein UMTS-Gerät sein.

Heraus gekommen sind folgende 2 Modelle:
SonyEricsson w850i (erst mitte/ende September verfügbar) - 382€
BenQ-Siemens SXG75 - 249€

Ich kann mich echt nicht entscheiden. Hatte jetzt ein w550i und davor ein M55 also kenne beide Hersteller und war auch mit beiden Modellen sehr zufrieden.

Ich denke, dass das SonyEricsson mit der ausgereifteren Walkman-Technik vieleicht besser als MP3-Player taugt, aber macht das den Preisunterschied wett?
Andererseits find ich die GPS Unterstützung von dem Siemens sehr nice.

Nun an euch die Frage:
hat jemand Erfahrung mit dem Siemens?
Oder hat vieleicht noch jemand andere Vorschläge die die genanten Features bieten?
 
SonyEricsson w850i aufjedenfall ist das geil ;)

ich würde das nehmen ... weil der MP3 player von dem W810i einfach schon nur geil ist ;) ... mehr kann ich dazu net sagen
 
ich bin zwar kein experte das ich das beurteilen kann, aber ich denke dieses GPS zeugs muss auch erst noch ausreifen von daher würde ich mir das verlässligere gerät holen. das w850i^^
 
Hab selber das w800i von SE und muss sagen in allem drum dran bin ich zufrieden einziges manko is die qualität der Schnittstellen und der Joystick oO
 
Back
Top Bottom