+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

SE w850i vs. BQ-S SXG75

Eine Diskussion über SE w850i vs. BQ-S SXG75 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich stehe jetzt vor der schwierigen Aufgabe, mir ein neues Handy auszusuchen, was bei dem großen Angebot recht schwer ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767

    SE w850i vs. BQ-S SXG75

    Also ich stehe jetzt vor der schwierigen Aufgabe, mir ein neues Handy auszusuchen, was bei dem großen Angebot recht schwer ist.

    Ich habe mal soweit einiges durchsuchst und 2 Modelle rausgesucht, welche das beinhalten, was ich suche.
    Wichtig sind mir n vernünftiger MP3-Player, genug Speicher, FM-Radio und ne min. 2MP Kamera - zudem sollte es schon ein UMTS-Gerät sein.

    Heraus gekommen sind folgende 2 Modelle:
    SonyEricsson w850i (erst mitte/ende September verfügbar) - 382€
    BenQ-Siemens SXG75 - 249€

    Ich kann mich echt nicht entscheiden. Hatte jetzt ein w550i und davor ein M55 also kenne beide Hersteller und war auch mit beiden Modellen sehr zufrieden.

    Ich denke, dass das SonyEricsson mit der ausgereifteren Walkman-Technik vieleicht besser als MP3-Player taugt, aber macht das den Preisunterschied wett?
    Andererseits find ich die GPS Unterstützung von dem Siemens sehr nice.

    Nun an euch die Frage:
    hat jemand Erfahrung mit dem Siemens?
    Oder hat vieleicht noch jemand andere Vorschläge die die genanten Features bieten?
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    SonyEricsson w850i aufjedenfall ist das geil

    ich würde das nehmen ... weil der MP3 player von dem W810i einfach schon nur geil ist ... mehr kann ich dazu net sagen

  3. #3
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich bin zwar kein experte das ich das beurteilen kann, aber ich denke dieses GPS zeugs muss auch erst noch ausreifen von daher würde ich mir das verlässligere gerät holen. das w850i^^
    Alien Gekrabbel Champion


  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Hab selber das w800i von SE und muss sagen in allem drum dran bin ich zufrieden einziges manko is die qualität der Schnittstellen und der Joystick oO
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •