+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Screenshots aus FIlmen?

Eine Diskussion über Screenshots aus FIlmen? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute, kennt einer ein gescheites Programm,mit dem ich Screenshots aus Filmen machen kann? hab da nämlich atm nen super ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Screenshots aus FIlmen?

    Hi Leute,

    kennt einer ein gescheites Programm,mit dem ich Screenshots aus Filmen machen kann?

    hab da nämlich atm nen super Film, kann aber keine SS machen mit der print Screen taste -_- dann kommt immer schwarzes Bild.

    ein Freund von mir hat mir Snagit & gegeben,nur damit konnte ich keine Bild in der gewünschten größe machen...nur so futzel Dinger von ca.300X150 -_-

    Und ich rauch aber 1024x7nochirgendwas

    kann mir da einer helfen?

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    spiel' die Filme mit WMP am (falls das geht) - dann kannst sie ya anhalten, wenn du SS brauchst...

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ja,ich spiel es mitm WMP ab. Hab das Bild auch schon angehalten gehabt,aber wenn ich dann nen SS mach und dsa Bild dann in Paint einfüge,is es schwarz...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmmm genau das hab ich gestern auch gesucht

    Mein Hypersnap funtzt irgendwie nicht mehr ... ich verwend jetzt Virtual Dub , damit abspielen und dann per Print Screen , kann ich dir schiggen is nur 600 kb

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    joa virtual dub hab ich auch benutzt als ich sowat machen wollte

    abe rich glaub da kann man die bildgröße auch ned verändern...!?
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du kannst net mehr Auflösung ham als die Source hat .

    Wenn dann kannsts hinterher noch strecken aber was bringts ...

  7. #7
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Einfach HyperSnap DX verwenden, in den Optionen alle erweiterten Grafik und Video Modi anschalten, dann funktioniert das einwandfrei.

    Andernfalls gehts aber auch mit VideoLan, abspielen, Print, etc..

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jo thx,irgendwann ma werd ich ma das HyperSnap DX ausprobieren.

    floor,die Bilder sehen aber ******** aus in der größe ^^

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    oder nimm einfach nvd Oo

    den nvidea dvd player... damit gehts (zumindest bei mir) och... oder windvd platinum oder sowas Oo


    ...erst wenn die wolken schlafen gehen, kann man uns am himmel sehen... wir haben angst und sind allein... gott weis ich wil kein engel sein ! *mitpfeif*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was wir alles aus Filmen wissen °_°
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 23:45
  2. Auszug aus commchatlog
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 15:02
  3. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  4. Warscheinlich ist es mit !NATO! aus !!!!
    Von Michael2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:10
  5. Sieht komisch aus!!!
    Von TOMO1000 im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •