SCHWERER NT KERNEL 32 Fehler

Joined
Nov 24, 2001
Messages
28
Points
0
Ich hoffe mir kann einer sagen was der oben genannte fehler ist und was man dagegen machen kann das wurde bei mir einige male angezeigt als mich cheater rausgehauen haben aus ts fs !

darüber könnte ich mich langsam :shout:

also bitte schreibt rein wenn ihr was wisst



besten dank

euer tenchu12
 
hmmmm....
also mein bruder hat vor kurzem ne mail mit nem wurm bekommen der irgendwas mit kernel32.exe zu tun hat. deshalb würde ich dir als erste hilfe mal nen viren scann vorschlagen.
wie der wurm genau heisst weiss ich jetzt nicht mehr. aber momentan ist so einer im umlauf also aufpassen ;-) und viren checken!
cya HerrJesus! ps: bitte mach vor dem viren scann ein update. falls sich das zeugs sich nicht löschen lässt gehe bitte auf die microsoft homepage und suche dort nach einer lösung. zb. regedit eintrag von dem zeugs rauslöschen usw...
 
hab update und virescan gemacht aber hab so das gefühl das hilft nix aber trotzdem danke ;) ich versuchs weiter bis das ganze vollkommen wieder funktioniert denn ein tenchu gibt nie auf ;)

also machts gut tenchu12
 
Die cheater kicken dich halt auf die weise aus dem game, indem sie nen kernel fehler verursachen, nix besonderes

falls es aber nix damit zu tun hat und es regelmäßig auftritt hilft nur eins, kernel neu compilieren, was wohl heißt nt neu installen (wüßte nicht das man sonst ne frische kernel bei windows bekommen kann)
 
danke für deine antwort aber kannst du mir vielleicht auch sagen wie die das machen mit dem cheaten?

denn bei winME is es ja kein problem nochmal 1-2tage zurück zu gehen und alles wieder rückgängig zu machen

bitte schreib mir wenn du was weist

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

gruß tenchu12
 
Nö kann ich nicht, ich mag kein c&c etc
also hab ich null ahung was da geht und was nicht, mal abgesehen davon würd ich drauf tippen das die dir schlicht nen datenpacket schicken das ts dazu bringt irgendwas zu machen was die kernel nicht mag, es also nix permanentes ist, is halt die art wie sie den kick schaffen.
 
Zum Wurm:
Im Moment ist der "W32.Badtrans.B @ mm" aktiv unterwegs.
Der versaut auch Kernel32, wie es aussieht.
Gibt 'nen Thread im United Talk dazu auf Seite 2...

Wenn Du bei FS rausgehauen wirst mit Kernel-Fehler ist das immer temporär und ohne Systemfolgen (eigene Erfahrung).
Passiert alle Jubeljahre mal und nach reboot ist alles wieder chic.
Maybe neu installieren?
Ich hatte den Fehler Anfang diesen Jahres des öfteren und habe das Game neu installt.
Seitdem ist Ruhe bis auf so 1-2 Games (alles FFG) pro Monat.

Bye & Gruß
 
Mich würde es ja nicht stören wenn es ffg wären aber bei mir sind das ja ms und das ist ziehmlich nervenaufreibend vor allen wenn man ein paar punkte hat denn wie jeder fs spieler weiß sind die punkte nicht immer leicht zu ergattern ich hoffe das wird sich alles noch klären und vielleicht kann mir ja noch einer sagen wie das die cheater machen ;)

bis dahin gruß euer noch :newbie: Tenchu12
 
Back
Top Bottom