+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Schwarzer Bildschrim bei mehren Games.

Eine Diskussion über Schwarzer Bildschrim bei mehren Games. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Seit ein, zwei Tagen habe ich nach unterschiedlicher Spielzeit bei mehren Spielen, Rainbow Six Ravenshied & Rome - Total War, ...

  1. #1

    Schwarzer Bildschrim bei mehren Games.

    Seit ein, zwei Tagen habe ich nach unterschiedlicher Spielzeit bei mehren Spielen, Rainbow Six Ravenshied & Rome - Total War, einen schwarzen Bildschirm bzw. der Bildschirm zeigt "No Signal" an und geht schwarz und wenn ich nichts mache, bleibt er es auch.

    Ich kann dann aber z.B mit den Tasten "alt" oder "strg+alt+entf" zu Windows zurück und dann wieder ins Spiel und einige Zeit, meistens nicht sehr lange, weiterspielen.


    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Klingt nach nem Hitzeprob auf anhieb, Welcher Monitor welche Graka, neuste Treiber? Karte mal richtig gesäubert? Welche Temperaturen (mit Everest ect)

  3. #3
    Acer TFT AL1716. Graka ist eine ATI Radeon 9200 Pro. Treiber ist der von der CD, die mit dabei war. Habe schon nach einen neueren Treiber gesucht, aber noch keinen gefunden. Habe auch mal alles sauber gemacht bzw. entstaubt.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx

    Wenn man keine Treiber findet, dann hat man nicht richtig gesucht.

    Wenn du den geneauen Hersteller (nicht ATI) kennst dann geh einfach auf deren Page, da der Treiber meistens besser ist.

    Everest DL:
    http://www.zdnet.de/windows_system_v...2345-484-1.htm

  5. #5
    Ich habe auch geschrieben, dass ich noch keinen Treiber gefunden habe, ich wusste aber welchen ich suchen muss und habe ihn auch gefunden.

    Scheinbar hat es das Problem behoben, scheinbar deswegen, weil jetzt durch den neuen Treiber andere Games nicht mehr wollen. Bei DoD:S geht der Bildschirm jetzt schwarz und man hängt sich auf, zu hören am Sound.

    Jemand eine Idee?

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hast du den alten den richtig deinstalliert davor? und ne 9200 Pro Junge schönes altes Schätzchen ^^ was sagen die Temps den, dreht sich der Lüfter?

  7. #7
    Jo, habe ich vorher deinstalliert und jo ist ein ganz altes Ding. Everest muss ich erst noch downloaden. Und der Lüfter dreht sich ganz normal.

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Deinstallier nochmal lösch auch ggf falls vorhanden nach dem löschen den ATI Ordner und lass Ccleaner (www.ccleaner.de) durchlaufen mit der Registry danach Neustart und den neuen Treiber installieren würd ich raten

  9. #9
    Das mit dem Absturz bei DoD:S schien eine einmalige Sache gewesen zu sein. Habe eben es nochmal probiert und alles läuft.

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    Treiber deinstallieren?
    Ich lass sie immer drauf und einfach neuen drüber
    Hosencheater(:

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    dann wirste irgenwann ma spass bekommen also nicht wundern

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C ALarmstufe 2 keine Videos ,schwarzer Bildschrim
    Von coccrew im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 15:13
  2. Schwarzer Bildschirm
    Von Thorlue69 im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 23:56
  3. Schwarzer Bildschirm
    Von *SoleSurvivor* im Forum Technischer Support
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 12:22
  4. einen schwarzen bildschrim hab ich, need help plz!
    Von .vdb-Duffel im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 18:15
  5. schwarzer bildschirm?
    Von Alex0020 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •