• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schwarze Folie für LED

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Moin,

kennt eigentlich einer sowas praktisches zum Überkleben von FLAKSCHEINWERFER-LED´s ? :D
Hab n paar Lichter an einigen Geräten die einem halb die Augen ausbrennen wenn man direkt rein sieht, jetz könnte man die zwar fluchs mit Isolierband abkleben aber eigentlich will ich schon noch wissen ob das Ding blinkt.

Früher gabs sowas ja für die freundlichen Glühbirnen um se z.B. blau leuchten zu lassen, daher die Frage kennt das irgendwer in schwarz zum Abdunkeln, am besten selbstklebend?
 
Es gibt immernoch die Folien für Leuchtstoffröhren, viele Anbieter haben auch für andere Leuchten Folie auch als Schwarzlicht.
Leider kann ich dir aber kein guten Shop empfehlen da ich dies selbst noch nie gebraucht hab
 
Back
Top Bottom